Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen Fans des Metallischen....

gestern ging mal wieder nix, hatte in der Uniklinik Ulm zu tun... sehr späten Feierabend gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.116
76.403
130
26
Thüringen
Hallo Leute, habe gerade mobilen Hotspot von MM. Wenn ich was verpasst habe, dann bitte per WA. Ich habe hier wirklich 0,0 Verbindung. Katastrophe!

Auf jeden Fall hatten wir bi jetzt Spaß, aber auf jeden Fall ist hier mehr Kirmes als in Wacken.

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Tach, seit heute morgen unterwegs, Kater von Muttern ist krank. Das arme Tierchen hat nen Tumor. Jetzt ist alles soweit erledigt und ich auch. Heute gehts nirgends mehr hin.
Morgen werd ich meinen letzten Urlaubstag des bisher echt beschissenen Urlaubs irgendwo in der Natur verbringen. Hoffe ich jedenfalls. Mal sehen wie heiß es wird. Und ob ich da überhaupt unternehmungslustig bin. Entscheidet mein Kreislauf.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Bin seit 2 Stunden in Segeberg. Hier steht die Luft, musste erstmal duschen als ich ankam. Brüderchen kauft für morgen Grillen ein, ich hab mich mall an ein alkoholfreies Bierchen gewagt:)
Na, hier gibt's ja nix vernünftiges ohne Alk, aber vielleicht taugt es Dir ja...
Schönes und stressfreies WE.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Tach, seit heute morgen unterwegs, Kater von Muttern ist krank. Das arme Tierchen hat nen Tumor. Jetzt ist alles soweit erledigt und ich auch. Heute gehts nirgends mehr hin.
Morgen werd ich meinen letzten Urlaubstag des bisher echt beschissenen Urlaubs irgendwo in der Natur verbringen. Hoffe ich jedenfalls. Mal sehen wie heiß es wird. Und ob ich da überhaupt unternehmungslustig bin. Entscheidet mein Kreislauf.
ach wasn mist. arme mietze :(

wenn nich, geh vormittags raus. da ist die luft noch frisch und erträglich. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
ach wasn mist. arme mietze :(

wenn nich, geh vormittags raus. da ist die luft noch frisch und erträglich. :)
Jou, morgens ist echt angenehm, da kann man es noch gut aushalten.
Werde morgen auch noch vor 7 Uhr los zum Läufchen.
Mal schauen, wie es dann tagsüber auszuhalten ist...
Sonntag wollen wir im Garten Geburtstag feiern, der Veranstalter will aber auf meinen Pavillon verzichten. Hauptsache, wir werden dann nicht gegrillt...

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Jou, morgens ist echt angenehm, da kann man es noch gut aushalten.
Werde morgen auch noch vor 7 Uhr los zum Läufchen.
Mal schauen, wie es dann tagsüber auszuhalten ist...
Sonntag wollen wir im Garten Geburtstag feiern, der Veranstalter will aber auf meinen Pavillon verzichten. Hauptsache, wir werden dann nicht gegrillt...
ich hab morgen training und nachmittag werd ich hier zum schiersteiner hafenfest gehen. hier sind jetzt jedes we 1-2 kerben, da kommste ausn saufen nicht mehr raus. :D sonntag werd ich auch ganz früh losmachen, will ne große runde machen und hier sollen es bis 37°c werden. ich denk ich werd spätestens dann 7 uhr losmachen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
ich hab morgen training und nachmittag werd ich hier zum schiersteiner hafenfest gehen. hier sind jetzt jedes we 1-2 kerben, da kommste ausn saufen nicht mehr raus. :D sonntag werd ich auch ganz früh losmachen, will ne große runde machen und hier sollen es bis 37°c werden. ich denk ich werd spätestens dann 7 uhr losmachen.
Na, nachdem man ordentlich gesportelt hat, darf man auch paar Drinks.:)
Ist ja eigentlich auch schön jetzt im Sommer auf paar nette Feste zu gehen.
Jetzt kann das Leben noch draußen stattfinden...

• Like
Reaktionen: phönix