Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ach Kack! Den Driss muss ich ja auch nochSo, hab jetzt meine Steuererklärung gemacht. Bin froh das weg zu haben.
Jetzt wird gleich noch DVD geglotzt.
*Alfiewuschel *
Schön aufpassen.
Guds Nächdla.

Ach Kack! Den Driss muss ich ja auch nochSo, hab jetzt meine Steuererklärung gemacht. Bin froh das weg zu haben.
Jetzt wird gleich noch DVD geglotzt.
*Alfiewuschel *
Schön aufpassen.
Guds Nächdla.
Sie bekommen eh nüscht wieder!Ach Kack! Den Driss muss ich ja auch noch![]()
Immer nur feiern im Kopp. Die hatten doch erst letzte Woche Geburtstag...Moin alle zusammen und schönes Wochenende schon mal. Heute nachmittag geht's zu ner Geburtstagparty von Freunden. Da haben die Mutter und deren Tochter am selben Tag Geburtstag![]()
Guten MorgenGuten Morgen ihr Lieben
Heute soll es warm werden, ich bin gespannt.
Gestern hätte ich doch rückblickend mehr Alkohol und weniger Kaffee trinken sollen. Ich kann da schon echt gut was ab, aber gegen 00:30Uhr, als ich dann schlafen wollte, hatte ich so dolle Herzklopfen, dass ich nicht einschlafen konnte. Naja, darauf jetzt erstmal nen Kaffee.
*Kaffee aufbrüh*
*Tassen hinstell*
*Teewasset koch*
*Teebeutelz dazustell*
*Sekt aufmach*....mit ist heute danach
@Klausi Meine Wacken-Begleitung, der E., hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie sein Sohn.
So, nun langsam anrödeln und los.
In 5 Stunden habe ich Urlaub![]()
Hallo Pillchen. Das ist aber echt selten eigentlich ne, ich kenn nur die beidenGuten Morgen ihr Lieben
Heute soll es warm werden, ich bin gespannt.
Gestern hätte ich doch rückblickend mehr Alkohol und weniger Kaffee trinken sollen. Ich kann da schon echt gut was ab, aber gegen 00:30Uhr, als ich dann schlafen wollte, hatte ich so dolle Herzklopfen, dass ich nicht einschlafen konnte. Naja, darauf jetzt erstmal nen Kaffee.
*Kaffee aufbrüh*
*Tassen hinstell*
*Teewasset koch*
*Teebeutelz dazustell*
*Sekt aufmach*....mit ist heute danach
@Klausi Meine Wacken-Begleitung, der E., hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie sein Sohn.
So, nun langsam anrödeln und los.
In 5 Stunden habe ich Urlaub![]()
Moin Phönimoin alle man.![]()