Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Guten Morgen ihr Lieben
Heute soll es warm werden, ich bin gespannt.
Gestern hätte ich doch rückblickend mehr Alkohol und weniger Kaffee trinken sollen. Ich kann da schon echt gut was ab, aber gegen 00:30Uhr, als ich dann schlafen wollte, hatte ich so dolle Herzklopfen, dass ich nicht einschlafen konnte. Naja, darauf jetzt erstmal nen Kaffee.
*Kaffee aufbrüh*
*Tassen hinstell*
*Teewasset koch*
*Teebeutelz dazustell*
*Sekt aufmach*....mit ist heute danach🙂

@Klausi Meine Wacken-Begleitung, der E., hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie sein Sohn.

So, nun langsam anrödeln und los.
In 5 Stunden habe ich Urlaub 🥳

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern hätte ich doch rückblickend mehr Alkohol und weniger Kaffee trinken sollen. Ich kann da schon echt gut was ab, aber gegen 00:30Uhr, als ich dann schlafen wollte, hatte ich so dolle Herzklopfen, dass ich nicht einschlafen konnte. Naja, darauf jetzt erstmal nen Kaffee.
*Kaffee aufbrüh*
*Tassen hinstell*
*Teewasset koch*
*Teebeutelz dazustell*

@Klausi Meine Wacken-Begleitung, der E., hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie sein Sohn.

Guten Morgen:),
so geht das aber nicht. Ohne Bildchen kann ich mir die Getränke einfach nicht vorstellen...:uff:
Etwas mehr Service, bitte!:o

• Sad
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
So, guten Morgen Plauderers:),
auf in den letzten Tag der Woche!:)
*Alfie versorg und wuschel*
Es soll ja sehr sonnig und warm werden, da bin ich mal gespannt, was das wird.
Jetzt aber erstmal futtern und dann ab ins Gefecht...
df86c21517f59c0b34d894fd7cff1246.jpg

Frohes Schaffen und schönen Freitag!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg
Guten Morgen ihr Lieben
*Kaffee aufbrüh*
*Tassen hinstell*
*Teewasset koch*
*Teebeutelz dazustell*

Hallo Pillchen. Das ist aber echt selten eigentlich ne, ich kenn nur die beiden😅