Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sie pimmliger Popelbär sollen was arbeitenImmer diese veganen Rasenmäher, die mein leckeres Mastfleisch nachmachen müssen!
Fresst Gras und Baumrinde, ihr degenerierten Siffer.![]()

Sie pimmliger Popelbär sollen was arbeitenImmer diese veganen Rasenmäher, die mein leckeres Mastfleisch nachmachen müssen!
Mein Job besteht darin, Kaffee zu saufen, Magerquark zu fressen und Excel anzuglotzen. Ab und zu geh ich auch mal kacken.Sie pimmliger Popelbär sollen was arbeiten![]()
Kacken Sie gefälligst zu Hause und nicht auf Kosten Ihres Arbeitgebers und somit der Allgemeinheit, die das dann mit ihren horrenden Versicherungsbeiträgen zahlen mussMein Job besteht darin, Kaffee zu saufen, Magerquark zu fressen und Excel anzuglotzen. Ab und zu geh ich auch mal kacken.![]()
Kacken Sie gefälligst zu Hause und nicht auf Kosten Ihres Arbeitgebers und somit der Allgemeinheit, die das dann mit ihren horrenden Versicherungsbeiträgen zahlen muss![]()
Nimm deine Tabletten!Immer diese veganen Rasenmäher, die mein leckeres Mastfleisch nachmachen müssen!
Helfen nimmer, Hirn schon kaputtNimm deine Tabletten!![]()
Immer diese veganen Rasenmäher, die mein leckeres Mastfleisch nachmachen müssen!
Kacken Sie gefälligst zu Hause und nicht auf Kosten Ihres Arbeitgebers und somit der Allgemeinheit, die das dann mit ihren horrenden Versicherungsbeiträgen zahlen muss![]()
Gott (und Koch) sei Dank, dass diesmal nix Schlimmes passiert ist. Ums Eck von meinem Büro, bei dem Imbiss, an dem ich gerne mal Mittag mache, neben der Kneipe, in der ich gerne Bier trinke, war schon wieder ein Irrer mit Messer unterwegs.![]()
Nö, wieder ein psychisch Kranker, der gemeint hat, vor dem Woolworth wahllos mit nem Messer in der Gegend rumfuchteln zu müssen. Besseres Video finde ich gerade nicht:Der Koch, weil jemand sein Steak durch haben wollte?![]()