Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.269
20.506
128
30
Ich denke, gerade, dass sich hier ebenso viele Nerds und Krassbesserwisser rumtreiben, wie in den meisten "Spezialforen", in denen man sich selbst rumtreibt, weil man irgendwie "fan" von irgendetwas ist. Und die tun halt so, als würden sie alles kennen, wissen, getrunken haben, gegessen haben. Cool.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal aufm Wacken. Und ich wette, es wird anders, als hier "angedroht" ;-)
:corn:
Hach, ich freue mich ja immer wenn das W:O:A näher rückt, da kommen die ganzen Hochintelligenten ins Forum, sehr unterhaltsam :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Auch schön: Man sucht extra ein Restaurant für den Betriebsausflug aus, das eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen anbietet - nur damit dann alle Grillteller, Fisch, Merch oder Schweinsbraten vorbestellen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi