Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Sie schauen sich doch nicht etwa diese ferkeligen Nackedei-Streams an?Laaaaangweilig![]()

Sie schauen sich doch nicht etwa diese ferkeligen Nackedei-Streams an?Laaaaangweilig![]()
Nur, wenn da viel Stroh rumliegt.Sie schauen sich doch nicht etwa diese ferkeligen Nackedei-Streams an?![]()
Ich schmeiß euch allen die Brügel raus!
Natürlich bin ich 1 Nerd und weiß alles besser, ihr Pimmelnasen!Und gesoffen hab ich auch alles, von Brennspiritus bis Parföng, verdammte Scheiße!
Der Herr hat also Recht.
![]()
Ich trage auch sehr gerne Masken.Nur, wenn da viel Stroh rumliegt.
Fake it till you make it.Er sagte aber, Sie würden nur so tun als ob![]()
Ich denke, gerade, dass sich hier ebenso viele Nerds und Krassbesserwisser rumtreiben, wie in den meisten "Spezialforen", in denen man sich selbst rumtreibt, weil man irgendwie "fan" von irgendetwas ist. Und die tun halt so, als würden sie alles kennen, wissen, getrunken haben, gegessen haben. Cool.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal aufm Wacken. Und ich wette, es wird anders, als hier "angedroht" ;-)
Seit wann ist Merch nicht vegetarischAuch schön: Man sucht extra ein Restaurant für den Betriebsausflug aus, das eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen anbietet - nur damit dann alle Grillteller, Fisch, Merch oder Schweinsbraten vorbestellen.![]()
Tafelspitz mit Meerrettichsoße. Heißt bei uns halt so.Seit wann ist Merch nicht vegetarisch![]()
Kreissaal muss dem wichtigeren Termin, Partysan, weichen, damit wir ballern können![]()
Auch schön: Man sucht extra ein Restaurant für den Betriebsausflug aus, das eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen anbietet - nur damit dann alle Grillteller, Fisch, Merch oder Schweinsbraten vorbestellen.![]()
Also die von mir überwacht werden und rynsterfrei sind.Und was ist mit züchtigen Streams, in denen jegliche Nacktheit bestraft wird?![]()
Immer diese veganen Rasenmäher, die mein leckeres Mastfleisch nachmachen müssen!Bei unserem Sommerfest gab es einfach für alle vegane Burger. Danke Merkel![]()