Muss man sich erstmal trauen da einzugreifen.Nö, wieder ein psychisch Kranker, der gemeint hat, vor dem Woolworth wahllos mit nem Messer in der Gegend rumfuchteln zu müssen. Besseres Video finde ich gerade nicht:
Muss man sich erstmal trauen da einzugreifen.Nö, wieder ein psychisch Kranker, der gemeint hat, vor dem Woolworth wahllos mit nem Messer in der Gegend rumfuchteln zu müssen. Besseres Video finde ich gerade nicht:
Das hätte aber auch richtig übel ins Auge gehen können.Muss man sich erstmal trauen da einzugreifen.
Nö, wieder ein psychisch Kranker, der gemeint hat, vor dem Woolworth wahllos mit nem Messer in der Gegend rumfuchteln zu müssen. Besseres Video finde ich gerade nicht:
Alter, da gehört was dazu. Begibt sich in Lebensgefahr. Krass.Nö, wieder ein psychisch Kranker, der gemeint hat, vor dem Woolworth wahllos mit nem Messer in der Gegend rumfuchteln zu müssen. Besseres Video finde ich gerade nicht:
Jawoll, lassen Se tüchtig die Zapfhähne knuspern!Heute ist ein schöner Tag zum Saufm. Ich werde heute in den Biergarten gehen.
Oder aufs Volksfest.
Heute ist ein schöner Tag zum Saufm. Ich werde heute in den Biergarten gehen.
Oder aufs Volksfest.
Warum hane ich gerade Twitter geöffnet*traurigeskorninkaffeeeinschenkgeraeusch*
Betriebsausflug. Also auf Kosten vom Chef saufm und fressn.Und was ist mit Freitag morgen auf der Arbeit sein?![]()
Komm einfach in meine Twitter Bubble.Warum hane ich gerade Twitter geöffnet*traurigeskorninkaffeeeinschenkgeraeusch*
FDP Parteitag?Betriebsausflug. Also auf Kosten vom Chef saufm und fressn.![]()