Na in beiden. Das gibt mehr Posts.Wieder daheim. Film war eher nicht so gut. Marvel kannst irgendwie nicht mehr. Gut, dass ich dafür nicht im Kino war.
Wo soll man jetzt eigentlich schreiben. Hier oder im Paradies?
Der ist wirklich gutHallo.. hab heute nen film geguckt, den ich Ewigkeiten schon nicht mehr gesehen habe. "Nicht auflegen"..war echt gut, vor allem weil ich fast alles wieder vergessen hatte![]()
Den kenn ich, der is echt nicht schlecht. Ziemlich spannend.Hallo.. hab heute nen film geguckt, den ich Ewigkeiten schon nicht mehr gesehen habe. "Nicht auflegen"..war echt gut, vor allem weil ich fast alles wieder vergessen hatte![]()
Der ist wirklich gut![]()
Ja, den hab ich zuletzt bestimmt vor 15 Jahren oder so in der Jugend mal mit n paar Freunden gesehen.. lange herDen kenn ich, der is echt nicht schlecht. Ziemlich spannend.
Namd Klausi.
Namd. Was heißt es geht rund?Namd. Und Feierabend.
*Alfiemitbring*
Hab dann bissla Kurzurlaub.
Am Wochenende gehts rund.
Sixth sense musste ich zweimal hintereinander gucken, bis ich den überhaupt verstanden habJa, den hab ich zuletzt bestimmt vor 15 Jahren oder so in der Jugend mal mit n paar Freunden gesehen.. lange herund wisst ihr was? Sixt Sense hab ich noch nie gesehen! Das will ich jetzt auch mal nachholen. Gibt's auf Disney+
Ich kenn die ganzen Stirb langsam Filme von ihm. Ansonsten hab ich halt noch andere Sachen gerne geguckt wie Lethal Weapon mit Mel GibsonSixth sense musste ich zweimal hintereinander gucken, bis ich den überhaupt verstanden hab
Toller Film.
Bruce Willis war lange mein Lieblingsschauspieler![]()
Die sind auch gutIch kenn die ganzen Stirb langsam Filme von ihm. Ansonsten hab ich halt noch andere Sachen gerne geguckt wie Lethal Weapon mit Mel Gibson![]()
oh feine sache. was hast du denn vor?Namd. Und Feierabend.
*Alfiemitbring*
Hab dann bissla Kurzurlaub.
Am Wochenende gehts rund.
"Ich sehe......."Sixth sense musste ich zweimal hintereinander gucken, bis ich den überhaupt verstanden hab
Toller Film.
Bruce Willis war lange mein Lieblingsschauspieler![]()
Wir haben hier im Städtla schönes Fest, quasi ein riesiger Biergarten. Da werde ich mal flanieren.oh feine sache. was hast du denn vor?![]()