smi
W:O:A Metalhead
mich glaube da kommt nichts mehr und man kann ruhig Megadöddel eine Band gegenüberstellen, die ein bisschen steil geht.
Gibt es doch schon Havukruunu.
smi
mich glaube da kommt nichts mehr und man kann ruhig Megadöddel eine Band gegenüberstellen, die ein bisschen steil geht.
Da war die Welt noch in Ordnung als Ghost bis 2:30 gespielt hatSo spät ist das nun auch nicht. Sonst ging es doch bis 3 Uhr oder?
Das ist richtig werden dieses Jahr aber nicht bis ganz zum Schluß bleiben.So spät ist das nun auch nicht. Sonst ging es doch bis 3 Uhr oder?
Bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter und dem Lebenswerk einer Frau die den Weg für andere geebnet hat. Ist ja auch "nur" die kleine BühneDoro als kompletter Gig ist irgendwie Verschwendung![]()
Die Frau ist nur noch peinlich..Bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter und dem Lebenswerk einer Frau die den Weg für andere geebnet hat. Ist ja auch "nur" die kleine Bühne
Ihre Texte, ihr Englisch, was sie generell so von sich gibt und wie hieß diese Sendung da auf RTL oder wo das war?Warum?
Es gibt Leute die haben kein Plan und labern nur das nach was sie irgend wo mal gelesen oder gehört haben. Die Mucke ist auch nicht gerade meins aber was hast du gegen ihr Englisch? Sie hat lange in USA gelebt und spricht es bestimmt besser wie du.Ihre Texte, ihr Englisch, was sie generell so von sich gibt und wie hieß diese Sendung da auf RTL oder wo das war?
spricht es bestimmt besser wie du.
Oh man.. was soll ich dazu sagenEs gibt Leute die haben kein Plan und labern nur das nach was sie irgend wo mal gelesen oder gehört haben. Die Mucke ist auch nicht gerade meins aber was hast du gegen ihr Englisch? Sie hat lange in USA gelebt und spricht es bestimmt besser wie du.