Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
155
92
73
Das die Murphys bei ihren ersten Gig auf dem Holy Ground so spät dran sind hätte ich auch nicht gedacht. Na ja mal sehen ob da noch was geht.

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.510
1.074
98
für mich am unglücklichsten:
Helloween vs. Amorphis

ansonsten sind die Bands einfach nicht sonderlich gleichmässig auf die Tage verteilt
unterm Strich muss man sagen: für mich kein nennenswertes Problem - was aber auch nicht sonderlich erstaunlich ist, wenn man eine kurze Liste hat :)

• Like
  • Sad
Reaktionen: The_Demon und Big-G

power from hell

26 Aug. 2011
155
92
73
Ihre Texte, ihr Englisch, was sie generell so von sich gibt und wie hieß diese Sendung da auf RTL oder wo das war?
Es gibt Leute die haben kein Plan und labern nur das nach was sie irgend wo mal gelesen oder gehört haben. Die Mucke ist auch nicht gerade meins aber was hast du gegen ihr Englisch? Sie hat lange in USA gelebt und spricht es bestimmt besser wie du.