Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.417
21.806
168
36
Eine Death Metal Band mit einem
Schwerpunkt in der nordischen Mythologie was die Lyrics angeht.

Schon klar, aber wie genau ist Viking Metal definiert? Attitüde? Lyrics? Bestimmte Instrumente? Bestimmte Melodien?
Ich glaube wir brauchen einen einen Genrenazi der das klärt :ugly:
@Nareklus dein Auftritt:o

Viking Metal ist ziemlich undefiniert. Alleine schon die Abgrenzung zu Pagan Black Metal ist nicht immer möglich. (Vielleicht etwas dudeliger:confused::ugly:) Im Grunde isses aber vorrangig Folk/Black Metal mit Viking Thematik. Aber Lyrics machen halt kein Genre.

• Like
Reaktionen: SAVA

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
160
94
73
Die haben Wacken abgesagt, um an der US Tour teilzunehmen.

Soweit meine Infos mir erreicht haben, is noch nix passiert. Das kann 2 Dinge bedeuten.
1. Es muss noch vorgeleitet werden?
2. Sie haben eine Vereinbarung geschlossen, und keiner hat darüber kommuniziert.
Auf jeden Fall kann ich mich noch gut an die erste Euro Tour der Mannen um Herrn Hedlund erinnern zur Shadows in the Deep da hat man sich noch keine Gedanken zur Untergruppierung gemacht. Da gab's Bier aus Trinkhorn, Matte geschüttelt und gut wars.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.259
537
98
39
Könnte man nicht Dog Eat Dog parallel zum Start von Megadeth auf die Louder packen? Da spielt keine Band und es ist ne riesige Pause dazwischen.
Dazu finde ich man sollte Santiano mit Trivium tauschen

die beschissenen Sechs vs. Angus McSix vs. Ensiferum
&
Jinjer vs. Biohazard ist wirklich unglücklich geplant

• Like
Reaktionen: Lolliedieb

Manat

Member
22 Juli 2019
58
60
43
Könnte man nicht Dog Eat Dog parallel zum Start von Megadeth auf die Louder packen? Da spielt keine Band und es ist ne riesige Pause dazwischen.

die beschissenen Sechs vs. Angus McSix vs. Ensiferum
&
Jinjer vs. Biohazard ist wirklich unglücklich geplant
Meiner Meinung nach kommt da noch eine (zugkräftige) Band um nicht innerhalb kürzester Zeit alle ins Infield pilgern zu lassen.

Evtl Sodom nach dem Wacken Warm Up am 10.06.? Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

smi

14 Juli 2011
3.855
1.544
98
Schleswig-Holstein

Ich würde vermuten: Da kommt noch eine andere Band hin. Zumal auch Peyton Parrish noch nicht im Timetable zu finden ist.

smi

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.259
537
98
39
Ich würde vermuten: Da kommt noch eine andere Band hin. Zumal auch Peyton Parrish noch nicht im Timetable zu finden ist.

s

ich sagte doch bereits: Dog Eat Dog 😎

Walls of Jericho ist auch unterwegs, die seit 2017 wegen der absage mal eingeplant werden kommen.
Payton Perrish ist eine Louder Band?

mich glaube da kommt nichts mehr und man kann ruhig Megadöddel eine Band gegenüberstellen, die ein bisschen steil geht.

• Like
Reaktionen: power from hell