BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Viel Spaß, Marta lohnt sich bestimmt!Guten Morgen an alleHeute Abend geht's zu Crystal Viper, Heavy/Power Kram.. Wünsche ein schönes Bergfest
![]()
Guten Abend zusammen

Viel Spaß, Marta lohnt sich bestimmt!Guten Morgen an alleHeute Abend geht's zu Crystal Viper, Heavy/Power Kram.. Wünsche ein schönes Bergfest
![]()
Hallo Paule und dankeViel Spaß, Marta lohnt sich bestimmt!
Guten Abend zusammen![]()
Habt ja echt einiges mitgenommenNamd
Nun haben wir unser letztes Etappenziel erreicht. Eigentlich hätten wir bis Freitag bleiben wollen, aber aus Gründen geht's morgen schon zurück. Schön wars.![]()
Und was ist mit Rasen mähenNabend. Gleich gibt's essen.
Hab vorhin ganz vergessen mich noch mal zu melden.
Nach der Arbeit hatte ich noch ein paar Wege und bis eben habe ich draußen die Garage aufgeräumt. So langsam kann der Sommer kommen.
Oh, Tenacious D spielen heute auch in Berlin. Bleibe aber bei dem Club Ding
Kneipe... wir wissen ja, was das heißtHier geht's jetzt gleich zur Location, Ortstermin, um bissl was abzusprechen.
Danach noch inne Kneipe aufn Bier und mal schauen, wie der VVK so läuft...
Hier geht's jetzt gleich zur Location, Ortstermin, um bissl was abzusprechen.
Danach noch inne Kneipe aufn Bier und mal schauen, wie der VVK so läuft...
Versuche es kurz zu halten, muss morgen fit sein.Kneipe... wir wissen ja, was das heißtviel Spaß
![]()
Nein, so teure Karten bieten wir nicht an.Bietet ihr eigentlich auch Karten für das Thulcandra-Konzert an?![]()
Versuche es kurz zu halten, muss morgen fit sein.![]()
Hat sich beruhigt. Muss jetzt nicht mehr jede Woche gemacht werden.Und was ist mit Rasen mähen![]()
Startet doch was im August, dann wäre ich auch dabeiHat sich beruhigt. Muss jetzt nicht mehr jede Woche gemacht werden.
Morgen geht's dann los mit Aufbau für unser kleines Festival. Da haben wir auch einiges zu tun.