Waldi
W:O:A Metalgod
Wir helfen dem Herrn Higgi beim Hochbeetbau.
Hoffentlich entlohnt er euch mit reichlich Essen vom Grill und Bier.

Wir helfen dem Herrn Higgi beim Hochbeetbau.
Na, im Sommer wird das nix. Hab jetzt den September im Visir, da ist das Wetter ja auch noch schön.Um Gottes Willen, im Winter ned. Etz im Sommer müssen Sie des mol irgendwie noch hinkriegen.
Na, das dachte ich mir doch.Ne, nur ich heute. Viele haben Urlaub, die trinken einfach weiter.![]()
Du bist schon ein Weilchen ohne Bier dabei, was? Feine Sache und Glückwunsch zur Standhaftigkeit!Ich war noch einkaufen, Schrittziel überboten, erstmal duschen, danach Glotze ohne Bier![]()
7 Wochen und in der Zeit eine einzige Dose Jacky. Mein Körper dankt es mir total.Du bist schon ein Weilchen ohne Bier dabei, was? Feine Sache und Glückwunsch zur Standhaftigkeit!![]()
Jou, das merkt man auf jeden Fall, schön dran bleiben!7 Wochen und in der Zeit eine einzige Dose Jacky. Mein Körper dankt es mir total.![]()
Mir ist das bald schon wieder zu warm inne Sonne.taag alle man. war ja heute wieder feines wetter. nu wirds langsam.![]()
joa, die schon kraft. so zum spazieren gehen isses ok, aber loofn wird langsam schwierig.Jou, das merkt man auf jeden Fall, schön dran bleiben!
Mir ist das bald schon wieder zu warm inne Sonne.![]()
Da schreib ich Dir noch, hab leider noch einen Termin in Leipzig, der nicht verschiebbar ist oder nachgeholt werden kann. Von da sind es dann doch paar Kilometer mehr zu fahren...joa, die schon kraft. so zum spazieren gehen isses ok, aber loofn wird langsam schwierig.
ich hab nächste woche freitag frühschicht. hab dann um 12.45h schluss.![]()
alles klar, is kein ding.Da schreib ich Dir noch, hab leider noch einen Termin in Leipzig, der nicht verschiebbar ist oder nachgeholt werden kann. Von da sind es dann doch paar Kilometer mehr zu fahren...
Gegrillt wurde nicht, aber wir waren lecker beim Inder. Und grad gibt's Malaria Prophylaxe.Hoffentlich entlohnt er euch mit reichlich Essen vom Grill und Bier.![]()
Schöne GrüßeGegrillt wurde nicht, aber wir waren lecker bein Inder. Und grad gibt's Malaria Prophylaxe.
Gute Nacht. Bin auch schon aufm RückwegSo, ab ins Bette. Nachtchen!
*Hundi einpack*