Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.981
67.930
158
Feierabend, bin ich feddich. Boah.
Nachher gehts aufn Keller. Hoffentlich fall ich ned von der Bank vor lauter Müdigkeit. Alt werd ich heut ned.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.122
128
35
Hamburg
Guten Tag. Und ich bin gerade am Nähen.. Rücken ist morgen fertig. Gleich was kleines essen, Bierchen rein und langsam los nach Berlin.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Genau😁 musikalisch sind die ja top, Texte sind... naja, du weißt schon🙈
Ich mag die überhaupt ned. Die waren mal aufm Graspop und ich stand dort weil ne Bekannte die unbedingt sehen wollte. Grottenschlecht und sexistisch bis zum Anschlag die ganze Show. Nach vier Liedern bin ich gegangen. Das sind Spacken.

Sorry. Naja, gucks dir an. ;)

• Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.122
128
35
Hamburg
Ich mag die überhaupt ned. Die waren mal aufm Graspop und ich stand dort weil ne Bekannte die unbedingt sehen wollte. Grottenschlecht und sexistisch bis zum Anschlag die ganze Show. Nach vier Liedern bin ich gegangen. Das sind Spacken.

Ich weiß, kenne deine Meinung zu der Truppe ja😁 ist auch verständlich.. und doch ziehen sie mich an, was soll ich sagen..🙈

The_Demon

29 März 2017
41.814
75.949
130
26
Thüringen
Um Gottes Willen, seid Ihr verrückt?:eek::ugly:
Was meinst du? 😅

Also grottenschlecht sind die nie im Leben! Satchel ist einfach einer besten Gitarristen und Michael hat die perfekte Stimme für die Musik.
Ok, sexistisch kann man das wohl bezeichnen, aber in den 80ern waren so Sprüche halbwegs Standart. Ich finds immer (bei neuen Gags) lustig.

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
War sehr schön aufn Keller, kommen Se bald mal nach Franggn, dann gehn mer aufn Keller. Lecker Brotzeit und Bier. :)
Liebend gern, ist nur leider nicht so einfach möglich, wie Sie wissen.
Bin gerade immer mal am schauen, wann es wie am besten nochmal passt.:)
Im Dezember ist ja sicher kein Kellerwetter mehr.:ugly:

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Liebend gern, ist nur leider nicht so einfach möglich, wie Sie wissen.
Bin gerade immer mal am schauen, wann es wie am besten nochmal passt.:)
Im Dezember ist ja sicher kein Kellerwetter mehr.:ugly:
Um Gottes Willen, im Winter ned. Etz im Sommer müssen Sie des mol irgendwie noch hinkriegen.

• Like
Reaktionen: SAVA