ALF
W:O:A Metalgod
Ah. Alles klar. Na dann, frohes Schaffen...Wir helfen dem Herrn Higgi beim Hochbeetbau.
Ah. Alles klar. Na dann, frohes Schaffen...Wir helfen dem Herrn Higgi beim Hochbeetbau.
Um Gottes Willen, seid Ihr verrückt?Feierabend für heute. In ner Stunde oder so geht's wieder zum Verein. Heute und morgen ist aber Alkoholpause.
Achja, du guckst ja diese komige Kapelle.Guten Tag. Und ich bin gerade am Nähen.. Rücken ist morgen fertig. Gleich was kleines essen, Bierchen rein und langsam los nach Berlin.
GenauAchja, du guckst ja diese komige Kapelle.![]()
Ich mag die überhaupt ned. Die waren mal aufm Graspop und ich stand dort weil ne Bekannte die unbedingt sehen wollte. Grottenschlecht und sexistisch bis zum Anschlag die ganze Show. Nach vier Liedern bin ich gegangen. Das sind Spacken.Genaumusikalisch sind die ja top, Texte sind... naja, du weißt schon
![]()
Ich weiß, kenne deine Meinung zu der Truppe jaIch mag die überhaupt ned. Die waren mal aufm Graspop und ich stand dort weil ne Bekannte die unbedingt sehen wollte. Grottenschlecht und sexistisch bis zum Anschlag die ganze Show. Nach vier Liedern bin ich gegangen. Das sind Spacken.
Sorry. Naja, gucks dir an.![]()
Was meinst du?Um Gottes Willen, seid Ihr verrückt?![]()
Also grottenschlecht sind die nie im Leben! Satchel ist einfach einer besten Gitarristen und Michael hat die perfekte Stimme für die Musik.Ich mag die überhaupt ned. Die waren mal aufm Graspop und ich stand dort weil ne Bekannte die unbedingt sehen wollte. Grottenschlecht und sexistisch bis zum Anschlag die ganze Show. Nach vier Liedern bin ich gegangen. Das sind Spacken.
Sorry. Naja, gucks dir an.![]()
Aaaarggghhhhh, Neid, will auch aufn Keller.Feierabend, bin ich feddich. Boah.
Nachher gehts aufn Keller. Hoffentlich fall ich ned von der Bank vor lauter Müdigkeit. Alt werd ich heut ned.
Na, kein Alkohol bei Eurer Truppe.Was meinst du?![]()
War sehr schön aufn Keller, kommen Se bald mal nach Franggn, dann gehn mer aufn Keller. Lecker Brotzeit und Bier.Aaaarggghhhhh, Neid, will auch aufn Keller.
Na, kein Alkohol bei Eurer Truppe.![]()
Liebend gern, ist nur leider nicht so einfach möglich, wie Sie wissen.War sehr schön aufn Keller, kommen Se bald mal nach Franggn, dann gehn mer aufn Keller. Lecker Brotzeit und Bier.![]()
Um Gottes Willen, im Winter ned. Etz im Sommer müssen Sie des mol irgendwie noch hinkriegen.Liebend gern, ist nur leider nicht so einfach möglich, wie Sie wissen.
Bin gerade immer mal am schauen, wann es wie am besten nochmal passt.
Im Dezember ist ja sicher kein Kellerwetter mehr.![]()
Ne, nur ich heute. Viele haben Urlaub, die trinken einfach weiter.Na, kein Alkohol bei Eurer Truppe.![]()