Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.335
50.452
128
35
Hamburg
Hallo! 🙂 Hier auch nur noch im Bett rumliegen angesagt... Das Wetter war ja mal super! Nur Sonne😍 schönen Spaziergang gemacht eben.. war insgesamt ein guter tag👍🏼 reicht dann aber jetzt auch 😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Heute T-Shirt Premiere, soll wohl über 20° werden, da kann man morgens ruhig noch bissel frieren.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg, wuschel und in den Garten schick*
Guten Morgen:)

s.jpg

Heute T-Shirt Premiere, soll wohl über 20° werden, da kann man morgens ruhig noch bissel frieren.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier grinst die Sonne auch im Kreis, es ist aber noch recht frisch. Die 20°C schaffen wir wohl nicht.
Na, mir reichen auch 15°C, sind ja nicht anspruchsvoll, wo der Frühling bisher so kalt war...
Hauptsache, heute Nachmittag bleibt's trocken zum Laufen und am Samstag ist ja Open Air, da darf es dann auch schön werden.
*am Frühstück bedien*
Vielen Dank für den Service!:)

Dann mal auf in die vorletzte Runde der Woche und allen einen schönen Tag!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
Moin Phöni:),
da wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Wetter.:)
Welche Strecke willst Du denn am Sonntag schaffen?
ich bin mir echt nicht sicher. so fit bin ich noch nicht, wie vorher. also zwischen 10 und 15 km möcht ich schon schaffen. mehr wird es nicht werden. mal sehen.
falls wer interesse hat hier ist der link zur live übertragung vom rennen. ich denke mal das immer wieder zwischen den einzelnen ländern umgeschalten wird. ist ja ein weltweiter lauf. alle mann einschalten und mitlaufen. bin mal gespannt wer dies jahr das rennen macht. ich bin im team von florian neuschwander. flo ist ja jedes jahr bei dem rennen in verschiedenen ländern dabei gewesen. ist einer der schnellsten ultraläufer.

ick freu mir schon. ich hoffe wird haben da gutes wetter. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
ich bin mir echt nicht sicher. so fit bin ich noch nicht, wie vorher. also zwischen 10 und 15 km möcht ich schon schaffen. mehr wird es nicht werden. mal sehen.
falls wer interesse hat hier ist der link zur live übertragung vom rennen. ich denke mal das immer wieder zwischen den einzelnen ländern umgeschalten wird. ist ja ein weltweiter lauf. alle mann einschalten und mitlaufen. bin mal gespannt wer dies jahr das rennen macht. ich bin im team von florian neuschwander. flo ist ja jedes jahr bei dem rennen in verschiedenen ländern dabei gewesen. ist einer der schnellsten ultraläufer.

ick freu mir schon. ich hoffe wird haben da gutes wetter. :ugly::D

Na, wenn die Bedingungen mitspielen, dann wird das schon, wirst sehen. Ich drück die Daumen und schau mal, ob ich das live mitverfolgen kann. Bin zu der Zeit auf der Rückfahrt aus Gladbeck.
Denk dran, Rennen ist nochmal was anderes als Trainingsläufe allein. Hast Dich doch so drauf gefreut, dann wird das auch. Du kannst ruhig mehr Selbstvertrauen haben.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
Na, wenn die Bedingungen mitspielen, dann wird das schon, wirst sehen. Ich drück die Daumen und schau mal, ob ich das live mitverfolgen kann. Bin zu der Zeit auf der Rückfahrt aus Gladbeck.
Denk dran, Rennen ist nochmal was anderes als Trainingsläufe allein. Hast Dich doch so drauf gefreut, dann wird das auch. Du kannst ruhig mehr Selbstvertrauen haben.:)
kannst dir ja auf dem beifahrersitz den pc anmachen und den livestream. wenn andere am handy während der fahrt spielen, dann darfst du auch mal fernseh glotzen. :ugly::D🥳

ich denk auch, das wird schon irgentwie. soll ja auch spaß machen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
kannst dir ja auf dem beifahrersitz den pc anmachen und den livestream. wenn andere am handy während der fahrt spielen, dann darfst du auch mal fernseh glotzen. :ugly::D🥳

ich denk auch, das wird schon irgentwie. soll ja auch spaß machen. :)
Ich fahr mitm Zug, da brauche ich dann eher gutes WLAN.:D

Du weißt doch, wie toll solche Laufveranstaltung sind, das pusht gleich ganz anders.:)

• Like
Reaktionen: phönix