Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Hallo, musste heute eher heim von Arbeit. Schon wieder Kreislauf und Herzprobleme. Morgen früh gehts zum Doc. Mal checken lassen.
gute besserung. ist aber auch das wetter. gestern so schön warm, heute ist es hier kalt, windig und regen. assiwetter. :mad:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend! Reicht auch schon wieder.

Ansonsten hab ich die Woche noch einiges vor. So langsam geht's los mit Vorbereitungen für mein Konzert.

Heute Abend gibt's Burritos. Mal sehen ob die so geil hinbekomme, wie ich es in Amerika gegessen habe.
Sind das die überbackenen Hackfleischröllchen?

Heute Abend wird auf jeden Fall Pieschi gemacht, also erstmal ordentlich Kaffee trinken:D

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Namd die Herrschaften :)

Gestern Abend habe ich hier Niesanfälle vom Feinsten bekommen, also gleich mal auf Corona getestet - negativ. Also Heuschnupfenpille eingeworfen - damit gings dann. War kurz am Überlegen, ob mir Klausis Klima nicht bekommen war. Aber eben fing es wieder an - passt zur nachlassenden Wirkung des Antihistamins. Mist - also doch wieder diese Grütze bis zum Spätsommer. :(
Da werde ich, denke ich, erst mal nicht mehr hinfahren.
Vielleicht überlegst du es dir bis nächstes Jahr ja noch?

Hallo, musste heute eher heim von Arbeit. Schon wieder Kreislauf und Herzprobleme. Morgen früh gehts zum Doc. Mal checken lassen.

Gute Besserung! :)

Sind das die überbackenen Hackfleischröllchen?

Heute Abend wird auf jeden Fall Pieschi gemacht, also erstmal ordentlich Kaffee trinken:D

Ne, so kann man die glaube nicht bezeichnen. 😅
Ist halt sowas Mexikanisches. Guck dir mal ein Bild an, kennst du auch.

Ich mache jeden Tag Pischi, sogar mehrmals. 🙈

Dieses Wort hat sich echt eingebrannt :ugly::D

einen schönen Montag Abend an alle hier...

Hi Alf! :)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi