corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.536
- 1.119
- 98
Judas Priest - Diamonds & Rust (???)Nein! Mötley Crüe - Without You
Haste was besseres?
Sind Hardrock-Bands für diese Aufgabe höher im Kurs?
Judas Priest - Diamonds & Rust (???)Nein! Mötley Crüe - Without You
Haste was besseres?
Nyn, alles nix.Judas Priest - Diamonds & Rust (???)
Sind Hardrock-Bands für diese Aufgabe höher im Kurs?
Kreator - PhobiaNyn, alles nix.
Gebt ihr jetzt auf?
Jein.Kreator - Phobia
Ist ja fast ne Ballade, oder?
Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Anscheinend aus dem Glas? Knackig wie Cornichons? Dann sind die wohl gut. Dill und Gurke passt zumindest bestens zusammen.Jein.
Magst Du Salz-Dill-Gurken?
Wodka, Hail and Dill!Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Anscheinend aus dem Glas? Knackig wie Cornichons? Dann sind die wohl gut. Dill und Gurke passt zumindest bestens zusammen.
Für was ist Dill sonst noch zu gebrauchen?

Nö - sogar eher selten.Wodka, Hail and Dill!
Immer Bier im Haus?
Jipp.Nö - sogar eher selten.
Immer Bier im Haus?
Genau 218m sagt google. (Boden=Meeresspiegel)Jipp.
Wie viel Meter befindest Du dich gerade ungefähr über dem Erdboden?
Nein, gar nicht. Bei mir ist es fast (aber nicht ganz) doppelt so viel...Genau 218m sagt google. (Boden=Meeresspiegel)
Is jetzt nicht wirklich hoch, oder?
Ich kann schwimmen, ja. Es ging aber eh um den Erdboden und nicht den Meeresspiegel...Nein, gar nicht. Bei mir ist es fast (aber nicht ganz) doppelt so viel...
Könntest du schwimmen, wenn du 218m tiefer als PArillas wärst? (Oder alternativ der Meeresspiegel 218m höher.)
Tatsächlich sehr, gerade bei der Unterkunftssuche.Ich kann schwimmen, ja. Es ging aber eh um den Erdboden und nicht den Meeresspiegel...
Findest Du google-maps auch so praktisch?
Das sollte beides noch relativ gut funktionieren.Tatsächlich sehr, gerade bei der Unterkunftssuche.
Kannst du noch klassische Karten lesen, Papier und so? Und, Doppelfrage, sie auch wieder so zusammenfalten wie sie ursprünglich waren? xD
Tatsächlich über Ostern, Stadtpläne gelten!Das sollte beides noch relativ gut funktionieren.
Wann hast du das letzte Mal eine physische Karte genutzt?
Ewig her.Tatsächlich über Ostern, Stadtpläne gelten!
Und du?