SAVA
W:O:A Metalgod
Puh, normale Hausmannskost bei Muttern.Ewig her.
Was gab es an Ostern leckeres zu futtern?
Hörst Du gerade nebenher Musik?
Puh, normale Hausmannskost bei Muttern.Ewig her.
Was gab es an Ostern leckeres zu futtern?
Jupp, anders is die Arbeit ja nich zu ertragen ^^Puh, normale Hausmannskost bei Muttern.
Hörst Du gerade nebenher Musik?
Höre während den "Bürozeiten" ohnehin nur mit Kopfhörer Musik - und von daher sowieso ja. Lustig war hingegen, als eine meiner CDs im CD-Player eines (ausgeliehenen) Lieferwagens stecken blieb und der Mitarbeiter fortan jeden Morgen mit Voyager begrüsst wurde - bevor er auf Radio umstellen konnte.Jupp, anders is die Arbeit ja nich zu ertragen ^^
Darfst du bei deiner Arbeit egal welche Musik hören?
Ich würde zumindest warten....ne gewisse Weile.Höre während den "Bürozeiten" ohnehin nur mit Kopfhörer Musik - und von daher sowieso ja. Lustig war hingegen, als eine meiner CDs im CD-Player eines (ausgeliehenen) Lieferwagens stecken blieb und der Mitarbeiter fortan jeden Morgen mit Voyager begrüsst wurde - bevor er auf Radio umstellen konnte.
Wie wär's mit Metal in der offiziellen Warteschlaufe beim Telefon?
Japp.Ich würde zumindest warten....ne gewisse Weile.
Hast du Ozzy schon live gesehen?
Nein, wäre ein absolutes Highlight für mich.Japp.
Und selbst?
Balkonien. Garten wäre traumhaft.Nein, wäre ein absolutes Highlight für mich.
Bist du Gartenbesitzer*in oder lebst du auf Balkonien?
Ersteres. Aber manchmal würde ich lieber nur einen Balkon haben.Bist du Gartenbesitzer*in oder lebst du auf Balkonien?
Balkonien. Garten wäre traumhaft.
Hast du einen Garten?
Einen nicht allzugroßen Garten jep. Versusch mich immer mal an diversem Gemüse aber was gut gedeiht, sind Freilandkräuter.Balkonien. Garten wäre traumhaft.
Hast du einen Garten?
Keine, ich steh nicht so auf Kirmes.Einen nicht allzugroßen Garten jep. Versusch mich immer mal an diversem Gemüse aber was gut gedeiht, sind Freilandkräuter.
Welche Band hat dich beim W:O:A `22 am meisten überrascht?
Keine, ich steh nicht so auf Kirmes.
Schunkelst Du gerne?
Immer, ist ja so eine Art Ganztach.Nur auf Beerdigungen.
Polonäse gefällig?![]()
ein bisschen, jaNope. Falls sich das ändert sag ich aber Bescheid
Sonne bei dir?
Hör bloß uff....dann spring ich vom Balkon.ein bisschen, ja
gibts bei dir an diesem Wochenende auch Schnee, oder Regen?