Reiður Loki
VIP-Saufziege
So einige. Für alles mögliche.Wie viele Eimer hast Du zu Hause?
Spielt das Wetter bei Dir auch verrückt?
So einige. Für alles mögliche.Wie viele Eimer hast Du zu Hause?
Völlig! Zwischen Hagel und Knallesonne war heute alles schon dabei!So einige. Für alles mögliche.
Spielt das Wetter bei Dir auch verrückt?
Nö, ich bin ein Kalender-neuen-Monat-zwei-Tage-vorher-Umklapper. Ich vergess aber trotzdem öfter mal, was ich da eingetragen hab. Oder ich kann es nimmer lesenBist du ein Kalender-neuen-Monat-ranmach-Vergesser?
Ja! Das ist meditativ und toll! Aber pass auf den Hagel aufNö, ich bin ein Kalender-neuen-Monat-zwei-Tage-vorher-Umklapper. Ich vergess aber trotzdem öfter mal, was ich da eingetragen hab. Oder ich kann es nimmer lesen
Geh ich jetzt im Garten buddeln oder nüch?
Beides. Muss noch umgraben und den Kompostding leeren.Reden wir hier überhaupt von Gärtnern oder von Buddeln wie ein Maulwurf?
Nä, was weg is is weg.Beides. Muss noch umgraben und den Kompostding leeren.
Schiebst Du doofe Sachen gerne auf?
Mit Henry VIII, dem letzten Neandertaler und Lemmy.Mit welcher historischen Persönlichkeit würdest du mal ein Bierchen trinken wollen?
Ich trinke keine Bierchen.Mit Henry VIII, dem letzten Neandertaler und Lemmy.
Und Du?
Ich trinke keine Bierchen.
Hast Du schonmal einen anzüglichen Witz erzählt?![]()
Nein - die funktionieren bei mir auch in Strassenkleidern oder nackt.Glaube schon.
Ziehst du zum Witze erzählen stets einen Anzug an?![]()
Ich konnte mir die schon als Kind seltener merken.Nein - die funktionieren bei mir auch in Strassenkleidern oder nackt.
Hast du als Kind auch nie verstanden, wieso Erwachsene nie Witze wussten? Und nun bist du selber Erwachsen und kennst so gut wie keine mehr.
Weil es keine eigene Meinung hat.Ich konnte mir die schon als Kind seltener merken.
Warum darf das Neutron nicht in den Club?
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.Weil es keine eigene Meinung hat.
Welches Sprichtwort fällt dir spontan als erstes ein?
Honi soit qui mal y pense.Ok, Sprichwörter sind wir durch - nun kommt die spontan-in-den-sinn-kommende Redewendung zum Zuge..
Honi soit qui mal y pense.
Verstehste?