Jackel
W:O:A Metalgod
Ach Spaghetti gehn doch immerDafür gibt's bei Dir was Besseres. Hier gibt's Spaghetti

Was ich noch machen will, ist mir so en Pizzastein zulegen und dann mal Pizza aufn Grill probieren.
Ach Spaghetti gehn doch immerDafür gibt's bei Dir was Besseres. Hier gibt's Spaghetti
Reiner Sonnenschein hierUnd hier gibt's Sonne sattder Kleine schläft im Kinderwagen und ich hocke auf ner Bank und genieße das schöne Wetter
hoffe bei euch lässt sich auch mal die Sonne blicken
Ja, Wetter ist gut. Werde mich nachher noch ein wenig auf die Terrasse setzenUnd hier gibt's Sonne sattder Kleine schläft im Kinderwagen und ich hocke auf ner Bank und genieße das schöne Wetter
Oh je... aber die Saison beginnt zum Glück gerade erstReiner Sonnenschein hier
Einzige was nervt, jetzt ist mal so schönes Wetter und ich hätt richtig Lust mitm Bike zu fahren, ist jetzt auch alles soweit fertig, bis auf die Batterie.
Reicht momentan völlig aus, um zufrieden zu sein, finde ich.. Nach so langer Zeit ohne SonneJa, Wetter ist gut. Werde mich nachher noch ein wenig auf die Terrasse setzen![]()
Die scheint schon den ganzen Tag, leider nur 13 Grad, der Wind ist doof. Konnte aber meine beiden wenigstens bissla auf den Balkon lassen.Und hier gibt's Sonne sattder Kleine schläft im Kinderwagen und ich hocke auf ner Bank und genieße das schöne Wetter
Hier ist heute auch windig, aber recht warm. So 16°C sind das wohl.Die scheint schon den ganzen Tag, leider nur 13 Grad, der Wind ist doof. Konnte aber meine beiden wenigstens bissla auf den Balkon lassen.
Bei mir ist heute Wäschetag.
Ja, ne? Das wird noch nix mit dem Frühling. Morgen schon wieder Regen angekündigt.Hier ist heute auch windig, aber recht warm. So 16°C sind das wohl.
Werde nachher nochmal eine Abendspaziergang machen.
Hatte ja eigentlich Frühling als Mitbringsel versprochen, aber, das hat so nicht ganz geklappt.![]()
Zieht sich wirklich mit dem Frühstücksbeginn, hätte ich nicht gedacht.Ja, ne? Das wird noch nix mit dem Frühling. Morgen schon wieder Regen angekündigt.
Hab immer noch nix auf meinem Balkon gemacht an Pflanzen und Blumen, so spät war ich noch nie dran. Aber ich habe einfach keine Motivation.
Du kannst Kräuter pflanzen, die sind pflegeleichter und resistenter. Und wenn die blühen auch was für die Insekten. Werde ich dieses Jahr wohl auch machen. Und man hat immer frische Kräuter zur Hand.Zieht sich wirklich mit dem Frühstücksbeginn, hätte ich nicht gedacht.
Mein Balkon lasse ich wohl pflanzenfrei, da ballert den ganzen Tag die Sonne druff, so dass mir da leider alles eingeht.
Ohne schönes Wetter leidet die Motivation, das kenne ich...
Okay, da mach ich mich mal schlau. Guter Tipp, danke!Du kannst Kräuter pflanzen, die sind pflegeleichter und resistenter. Und wenn die blühen auch was für die Insekten. Werde ich dieses Jahr wohl auch machen. Und man hat immer frische Kräuter zur Hand.
Moin Phöni, klingt gut, das lange WE schön genutzt.taag alle man. wieder zu hauser, war schön bei mutti. wir sind viel gelaufen und gestern waren wir im zoo. wäsche rennt schon, mal kucken, nacher das zeug raustellen. bei uns ist es recht warm.![]()
darf man jetzt nicht auch Gras anbauen? Da ist es glaub gut wenn die Sonne ballertZieht sich wirklich mit dem Frühstücksbeginn, hätte ich nicht gedacht.
Mein Balkon lasse ich wohl pflanzenfrei, da ballert den ganzen Tag die Sonne druff, so dass mir da leider alles eingeht.
Ohne schönes Wetter leidet die Motivation, das kenne ich...
Stümmt.darf man jetzt nicht auch Gras anbauen? Da ist es glaub gut wenn die Sonne ballert![]()
Hopfen!Stümmt.
Bin da aber noch nicht so mit dem Markt vertraut.![]()