Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und hier gibt's Sonne satt 😁 der Kleine schläft im Kinderwagen und ich hocke auf ner Bank und genieße das schöne Wetter 🙂 hoffe bei euch lässt sich auch mal die Sonne blicken
Reiner Sonnenschein hier:D
Einzige was nervt, jetzt ist mal so schönes Wetter und ich hätt richtig Lust mitm Bike zu fahren, ist jetzt auch alles soweit fertig, bis auf die Batterie.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Reiner Sonnenschein hier:D
Einzige was nervt, jetzt ist mal so schönes Wetter und ich hätt richtig Lust mitm Bike zu fahren, ist jetzt auch alles soweit fertig, bis auf die Batterie.
Oh je... aber die Saison beginnt zum Glück gerade erst :) na wenigstens mal nachher schön grillen :D
Ja, Wetter ist gut. Werde mich nachher noch ein wenig auf die Terrasse setzen:)
Reicht momentan völlig aus, um zufrieden zu sein, finde ich.. Nach so langer Zeit ohne Sonne👍🏼

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Und hier gibt's Sonne satt 😁 der Kleine schläft im Kinderwagen und ich hocke auf ner Bank und genieße das schöne Wetter 🙂 hoffe bei euch lässt sich auch mal die Sonne blicken
Die scheint schon den ganzen Tag, leider nur 13 Grad, der Wind ist doof. Konnte aber meine beiden wenigstens bissla auf den Balkon lassen.
Bei mir ist heute Wäschetag.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Die scheint schon den ganzen Tag, leider nur 13 Grad, der Wind ist doof. Konnte aber meine beiden wenigstens bissla auf den Balkon lassen.
Bei mir ist heute Wäschetag.
Hier ist heute auch windig, aber recht warm. So 16°C sind das wohl.
Werde nachher nochmal eine Abendspaziergang machen.
Hatte ja eigentlich Frühling als Mitbringsel versprochen, aber, das hat so nicht ganz geklappt.:uff:

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Hier ist heute auch windig, aber recht warm. So 16°C sind das wohl.
Werde nachher nochmal eine Abendspaziergang machen.
Hatte ja eigentlich Frühling als Mitbringsel versprochen, aber, das hat so nicht ganz geklappt.:uff:
Ja, ne? Das wird noch nix mit dem Frühling. Morgen schon wieder Regen angekündigt.
Hab immer noch nix auf meinem Balkon gemacht an Pflanzen und Blumen, so spät war ich noch nie dran. Aber ich habe einfach keine Motivation.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Ja, ne? Das wird noch nix mit dem Frühling. Morgen schon wieder Regen angekündigt.
Hab immer noch nix auf meinem Balkon gemacht an Pflanzen und Blumen, so spät war ich noch nie dran. Aber ich habe einfach keine Motivation.
Zieht sich wirklich mit dem Frühstücksbeginn, hätte ich nicht gedacht.
Mein Balkon lasse ich wohl pflanzenfrei, da ballert den ganzen Tag die Sonne druff, so dass mir da leider alles eingeht.
Ohne schönes Wetter leidet die Motivation, das kenne ich...

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Mein Balkon lasse ich wohl pflanzenfrei, da ballert den ganzen Tag die Sonne druff, so dass mir da leider alles eingeht.
Du kannst Kräuter pflanzen, die sind pflegeleichter und resistenter. Und wenn die blühen auch was für die Insekten. Werde ich dieses Jahr wohl auch machen. Und man hat immer frische Kräuter zur Hand.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
darf man jetzt nicht auch Gras anbauen? Da ist es glaub gut wenn die Sonne ballert:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA