Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
*versorgten und abgesportelten Alfie mitbring*
Was ist los mit deinem Hals? Mach keine Sachen zu Ostern.

Guten Morgen:)

brambor-pflegedienstleistungen-gmbh-mitarbeiter-fruehstueck-ostern-2019-2.jpg

Viel Spaß beim Eier verstecken, suchen, schaukeln und was sich sonst so damit anstellen lässt.
Schöne Ostern!
*über's Frühstück hermach*
Vielen Dank, guter Service für nachm Sport.:D
Moin Paule. Ach halb so wild eigentlich tagsüber. Aber morgens immer übelste Halsschmerzen und Husten. Vllt irgendwas Bakterielles. Muss ich mal untersuchen lassen.
Ab in die Notaufnahme oder soll ich lieber den Notheli rufen?:confused::D

Moin und schönen Feiertag:),
nachher geht's zum Bier trinken. Mal sehen, wie das endet...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
*versorgten und abgesportelten Alfie mitbring*

*über's Frühstück hermach*
Vielen Dank, guter Service für nachm Sport.:D

Ab in die Notaufnahme oder soll ich lieber den Notheli rufen?:confused::D

Moin und schönen Feiertag:),
nachher geht's zum Bier trinken. Mal sehen, wie das endet...
So schlimm ist es nun auch nicht 🤣🙈 Hocke nun in der Notfallpraxis. Schauen wir mal. Die sollen einfach paar Medikamente rausrücken 😅

Na dann schon mal viel spaß beim Bier trinken nachher 😁👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Was ist los mit deinem Hals? Mach keine Sachen zu Ostern.

Guten Morgen:)

brambor-pflegedienstleistungen-gmbh-mitarbeiter-fruehstueck-ostern-2019-2.jpg

Viel Spaß beim Eier verstecken, suchen, schaukeln und was sich sonst so damit anstellen lässt.
Schöne Ostern!
Nix Ostern, einfach nur normaler Sonntag.
Danke fürs Frühstück.
Hier scheint noch die Sonne bis jetzt, mal schauen ob es ein bisschen wärmer wird heute.
Das wäre mal nett.
Anstehen tut nix außer Hausputz.
Falls mir irgendwann die Augen zu fallen hol ich einfach nur Schlaf nach.

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
Der Partyraum ist wieder sauber. Sah aus als wäre ne bombe eingeschlagen. War aber gut gestern. 😁

Eben waren wir noch ein Eis essen. Jetzt noch ein bisschen Energie tanken bevor es nachher zum Konzert geht.

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Ich war bei den Eltern zum futtern und jetzt wird geschaukelt!
Ach cool, und was gabs tolles? Wir waren vorhin noch bei Omma. Gab Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remu🤤

Schaukeln ist immer gut 😁

Ne heiße Zitrone reinhauen und nachts nicht so schnarchen, dann klappt das mit dem Hals wieder:ugly:
Haha ach alles gut! Ich hab mir jetzt so Bonschis reingeschoben und nen Schuss Hustensaft geext. Sollte reichen.. Bin übrigens zum Glück kein Schnarchtier🙈👍🏼

Nachher geht's noch zu nem Kumpel auf ne Mischung... soll auch schmerzen lindern. Aufs Dampfen verzichte ich aber lieber erstmal ne weile 😅

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach cool, und was gabs tolles? Wir waren vorhin noch bei Omma. Gab Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remu🤤

Schaukeln ist immer gut 😁

Haha ach alles gut! Ich hab mir jetzt so Bonschis reingeschoben und nen Schuss Hustensaft geext. Sollte reichen.. Bin übrigens zum Glück kein Schnarchtier🙈👍🏼

Nachher geht's noch zu nem Kumpel auf ne Mischung... soll auch schmerzen lindern. Aufs Dampfen verzichte ich aber lieber erstmal ne weile 😅
Zu Ostern gibts immer Hase, aber wohl das letzte Mal wenn sie es nicht wieder vergisst :D

• Haha
Reaktionen: Klausi