Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Und wann geht's heute weiter?😁

Guten Morgen alle zusammen👋🏼 Heute solls sonnig werden. Mal gucken, was man so anstellen kann.. irgendwas draußen auf jeden Fall :) habt schöne Ostertage
Moin :)
Von Sonne kann hier keine Rede sein. Trüb, grau, nass .... Aber laut Thermometer 23° :ugly: Das hat wohl einen weg.
Nein :o

Guten Morgen zusammen :) Auf ins lange Wochenende.
Auch schon auf! Halb sechs war die Nacht vorbei. Aber ich bin gestern Abend auch so kurz nach neun weggepennt. +1 muss heute arbeiten. Luxemburg nix Feiertag.

*Kaffee kredenz*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.896
49.552
128
35
Hamburg
Moin :)
Von Sonne kann hier keine Rede sein. Trüb, grau, nass .... Aber laut Thermometer 23° :ugly: Das hat wohl einen weg.

Auch schon auf! Halb sechs war die Nacht vorbei. Aber ich bin gestern Abend auch so kurz nach neun weggepennt. +1 muss heute arbeiten. Luxemburg nix Feiertag.

*Kaffee kredenz*
An deiner Stelle würd ich mich ja direkt wieder hinlegen, sobald der Herr das Haus verlassen hat 😁

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Oha, wann muss der arme denn immer aufstehen?😵💫

Ja, kenn ich... Einmal aufgestanden, pennt man so schnell nicht wieder ein😁 aber zumindest mal ab auf die Couch wäre ne Maßnahme 🤣
4.15 Uhr. Mit zunehmendem Alter braucht man morgens mehr Anlaufzeit.
Ich tüdel schon bissel Haushalt. Sollte das Wetter besser werden, will ich noch in Garten.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Das darf nicht wahr sein. Wieder 2h später als geplant...
Naja immerhin bin ich nicht betrunken.

In deinem Alter war ich froh, wenn ich daheim war, bevor es wieder hell wurde :ugly:

Guten Morgen an alle, wünsche euch einen erholsamen Feiertag.
Für die, die arbeiten müssen, hoffe ich das der Tag schnell vorbei geht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Osterbrunch1.jpg

So viele schon unterwegs? Da müssen wohl noch ein Haufen Eier angemalt werden?
Schönen Feiertag!