Da ist morgen der Sohn von einer Bekannten dabei, Felix heißt der.Strawi, morgen kommt kein Lets Dance, da guck ich Voice Kids. Haben wir ein Date?
Da ist morgen der Sohn von einer Bekannten dabei, Felix heißt der.Strawi, morgen kommt kein Lets Dance, da guck ich Voice Kids. Haben wir ein Date?
Und wann geht's heute weiter?Das darf nicht wahr sein. Wieder 2h später als geplant...
Naja immerhin bin ich nicht betrunken.
Da schlafen wir anderen bestimmt noch alle.![]()
Hallo NormiNein
Guten Morgen zusammenAuf ins lange Wochenende.
MoinUnd wann geht's heute weiter?
Guten Morgen alle zusammenHeute solls sonnig werden. Mal gucken, was man so anstellen kann.. irgendwas draußen auf jeden Fall
habt schöne Ostertage
Auch schon auf! Halb sechs war die Nacht vorbei. Aber ich bin gestern Abend auch so kurz nach neun weggepennt. +1 muss heute arbeiten. Luxemburg nix Feiertag.Nein
Guten Morgen zusammenAuf ins lange Wochenende.
An deiner Stelle würd ich mich ja direkt wieder hinlegen, sobald der Herr das Haus verlassen hatMoin
Von Sonne kann hier keine Rede sein. Trüb, grau, nass .... Aber laut Thermometer 23°Das hat wohl einen weg.
Auch schon auf! Halb sechs war die Nacht vorbei. Aber ich bin gestern Abend auch so kurz nach neun weggepennt. +1 muss heute arbeiten. Luxemburg nix Feiertag.
*Kaffee kredenz*
Da bin ich aufgestanden *lach* Aber wenn wach, dann wach.An deiner Stelle würd ich mich ja direkt wieder hinlegen, sobald der Herr das Haus verlassen hat![]()
Oha, wann muss der arme denn immer aufstehen?Da bin ich aufgestanden *lach* Aber wenn wach, dann wach.
4.15 Uhr. Mit zunehmendem Alter braucht man morgens mehr Anlaufzeit.Oha, wann muss der arme denn immer aufstehen?
Ja, kenn ich... Einmal aufgestanden, pennt man so schnell nicht wieder einaber zumindest mal ab auf die Couch wäre ne Maßnahme
![]()
Das darf nicht wahr sein. Wieder 2h später als geplant...
Naja immerhin bin ich nicht betrunken.
Einmal aufgestanden, pennt man so schnell nicht wieder einaber zumindest mal ab auf die Couch wäre ne Maßnahme