Jackel
W:O:A Metalgod
Und en richtig sonniger MorgenGuten Morgen

Muss nachher eh mitm Moped en ganzes Stück fahren, so machts auch richtig Spaß

Und en richtig sonniger MorgenGuten Morgen
SalatKann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch an Lebensmitteln einkaufen soll?
Mein Kühlschrank ist leer.
Bitte keine Tipps ala Bier und Schnaps.![]()
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch an Lebensmitteln einkaufen soll?
Mein Kühlschrank ist leer.
Bitte keine Tipps ala Bier und Schnaps.![]()
Alles falsch, nur MaultaschenSalat
Tomaten
Gurke
Rote Bete
Kartoffeln
Äpfel
Mehl
Ingwermarmelade
Senf
Eier
Milch
Joghurt
Butter
Fisch
Brot
Ah ja, danke für die Gedankenstütze, alles was ich davon brauche, steht schon aufm Einkaufszettel.Salat
Tomaten
Gurke
Rote Bete
Kartoffeln
Äpfel
Mehl
Ingwermarmelade
Senf
Eier
Milch
Joghurt
Butter
Fisch
Brot
Könnte ich tatsächlich mal wieder haben, aber nur in deren natürlichen Habitat, also in Schwaben.Alles falsch, nur Maultaschen![]()
Hab ich noch reichlich und nach Franken fahr ich ja nun eh nicht.Schnaps und Bier![]()
Also ich hab noch im Kühlschrank Bifteki, Hühnchen, Paprika, Salami, gefüllte Kalbsbrust, Eier, Gouda mittelalt, Frischkäse, Butter, Fleischküchle, Butter, im Gefrierfächle Brötchen und Eis am StielAh ja, danke für die Gedankenstütze, alles was ich davon brauche, steht schon aufm Einkaufszettel.
Vielleicht hab ich ja gar nichts vergessen.
Könnte ich tatsächlich mal wieder haben, aber nur in deren natürlichen Habitat, also in Schwaben.![]()
Da geht die Hälfte doch kaputt im KühlschrankSalat
Tomaten
Gurke
Rote Bete
Kartoffeln
Äpfel
Mehl
Ingwermarmelade
Senf
Eier
Milch
Joghurt
Butter
Fisch
Brot
Lagerst du Mehl etwa nicht im Kühlschrank.Da geht die Hälfte doch kaputt im Kühlschrank![]()
Ähm, ja, frage mich gerade, wie ich bisher ohne den meisten Kram davon überlebt habe.Also ich hab noch im Kühlschrank Bifteki, Hühnchen, Paprika, Salami, gefüllte Kalbsbrust, Eier, Gouda mittelalt, Frischkäse, Butter, Fleischküchle, Butter, im Gefrierfächle Brötchen und Eis am Stiel
Genauso sollte deiner auch aussehen dann kann nix passieren![]()