Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.186
168
Hansestadt
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch an Lebensmitteln einkaufen soll?
Mein Kühlschrank ist leer.
Bitte keine Tipps ala Bier und Schnaps.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.277
88.186
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah ja, danke für die Gedankenstütze, alles was ich davon brauche, steht schon aufm Einkaufszettel.
Vielleicht hab ich ja gar nichts vergessen.:ugly:

Könnte ich tatsächlich mal wieder haben, aber nur in deren natürlichen Habitat, also in Schwaben.:D
Also ich hab noch im Kühlschrank Bifteki, Hühnchen, Paprika, Salami, gefüllte Kalbsbrust, Eier, Gouda mittelalt, Frischkäse, Butter, Fleischküchle, Butter, im Gefrierfächle Brötchen und Eis am Stiel
Genauso sollte deiner auch aussehen dann kann nix passieren:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

SAVA

4 Aug. 2014
94.277
88.186
168
Hansestadt
Also ich hab noch im Kühlschrank Bifteki, Hühnchen, Paprika, Salami, gefüllte Kalbsbrust, Eier, Gouda mittelalt, Frischkäse, Butter, Fleischküchle, Butter, im Gefrierfächle Brötchen und Eis am Stiel
Genauso sollte deiner auch aussehen dann kann nix passieren:D
Ähm, ja, frage mich gerade, wie ich bisher ohne den meisten Kram davon überlebt habe.:confused::uff:
Wahrscheinlich, weil ich als Substitut reichlich fränkisches Bier drin hab.:D