SAVA
W:O:A Metalgod
*sing*Und ich kann leider keine Bilder anschauen.![]()
Sei nicht traurig, kleiner Freund!

*sing*Und ich kann leider keine Bilder anschauen.![]()
Selbst schuld.Und ich kann leider keine Bilder anschauen.![]()
Wie gefällt es Alfie in Australien? Isser schon mit Kängerus um die Wette gehüpft?*sing*
Sei nicht traurig, kleiner Freund!
![]()
hab das erst jetzt gelesen. Aber war ja eh die Wiederholung vom letzten Freitag.Schöne Bilder Demon und Sava, glotz immer euren Status.
Namd allerseits. Feieramd.
Strawman, haben wir gleich ein Date?![]()
Hab das verwechselt. Ist ja erst morgen die neue Folge. Da kommt aber wieder Lets Dance. Die Kids muss ich dann wieder in der Wiederholung gucken.hab das erst jetzt gelesen. Aber war ja eh die Wiederholung vom letzten Freitag.![]()
Bestens gefällt es ihm.Wie gefällt es Alfie in Australien? Isser schon mit Kängerus um die Wette gehüpft?![]()
Das hört sich doch alles gut an, da hat sich die Reise doch gelohnt. Fehlt vielleicht nur noch ein KonzertGut morgen? Hier geht's jetzt ins Bett.
Wir waren heute auf dem Campus des Collages. Das war einfach unglaublich. Würde das bei uns so aussehen hätte ich mir auch noch mal überlegt zu studieren.
Wir haben uns auf jeden Fall alle mit Merch eingedeckt.
Zum Abendessen waren wir bei einem Italiener. Alter war das lecker.
Und eben haben wir mit der Gastfamilie im Kino im Keller den neuen Top Gun geguckt. War schon geil.
Morgen dann wieder fliegen.![]()
Moin......*mitblutunterlaufenenAugenzumFrühstückwackel*Das hört sich doch alles gut an, da hat sich die Reise doch gelohnt. Fehlt vielleicht nur noch ein Konzert
Guten Morgen
![]()
So mal langsam frisch machen und dann läuft es nachher hoffentlich besser als gestern.
Dem arbeitenden Volk einen entspannten Weg ins Wochenende.
Schaffts gut!
Wem sagste dasauch von mir/uns einen Schönen und sonnigen Freitag. Ist ja bald Wochenende...
ouw. War das vielleicht ein extrem anstrengender Donnerstag...