Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.337
75.050
130
26
Thüringen
Gut morgen? Hier geht's jetzt ins Bett. 😅

Wir waren heute auf dem Campus des Collages. Das war einfach unglaublich. Würde das bei uns so aussehen hätte ich mir auch noch mal überlegt zu studieren. 😅
Wir haben uns auf jeden Fall alle mit Merch eingedeckt.

Zum Abendessen waren wir bei einem Italiener. Alter war das lecker.

Und eben haben wir mit der Gastfamilie im Kino im Keller den neuen Top Gun geguckt. War schon geil.

Morgen dann wieder fliegen. 🙈

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gut morgen? Hier geht's jetzt ins Bett. 😅

Wir waren heute auf dem Campus des Collages. Das war einfach unglaublich. Würde das bei uns so aussehen hätte ich mir auch noch mal überlegt zu studieren. 😅
Wir haben uns auf jeden Fall alle mit Merch eingedeckt.

Zum Abendessen waren wir bei einem Italiener. Alter war das lecker.

Und eben haben wir mit der Gastfamilie im Kino im Keller den neuen Top Gun geguckt. War schon geil.

Morgen dann wieder fliegen. 🙈
Das hört sich doch alles gut an, da hat sich die Reise doch gelohnt. Fehlt vielleicht nur noch ein Konzert:D

Guten Morgen:)

s.jpg

So mal langsam frisch machen und dann läuft es nachher hoffentlich besser als gestern.
Dem arbeitenden Volk einen entspannten Weg ins Wochenende.
Schaffts gut!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.247
158
Das hört sich doch alles gut an, da hat sich die Reise doch gelohnt. Fehlt vielleicht nur noch ein Konzert:D

Guten Morgen:)

s.jpg

So mal langsam frisch machen und dann läuft es nachher hoffentlich besser als gestern.
Dem arbeitenden Volk einen entspannten Weg ins Wochenende.
Schaffts gut!
Moin......*mitblutunterlaufenenAugenzumFrühstückwackel*
Nur Kaffee ........*insGsichtschütt*

Boah......AlteM!!!!!

*zurCouchwackel*
*drauffall*
*glotz*

• Like
Reaktionen: Strawman