Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Guten Morgen allerseits übrigens :)
Heute scheint das Wetter nicht ganz so beschissen zu werden. Gestern war ja ne Katastrophe. Erst Schnee wie bekloppt, dann Regengüsse und Sturm. Ich musste mich nach dem Hühnereinsperren umziehen, weil klatschnass innerhalb von Minuten.

Heute steht Auto anmelden auf dem Plan. Endlich! Morgen dann abholen. Ärgert mich ja schon ein wenig, dass das jetzt drei Wochen gedauert hat, diesen dämlichen Drehschalter am Lenkrad zu tauschen und die Dämmung an der Motorhaube zu besorgen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen allerseits übrigens :)
Heute scheint das Wetter nicht ganz so beschissen zu werden. Gestern war ja ne Katastrophe. Erst Schnee wie bekloppt, dann Regengüsse und Sturm. Ich musste mich nach dem Hühnereinsperren umziehen, weil klatschnass innerhalb von Minuten.

Heute steht Auto anmelden auf dem Plan. Endlich! Morgen dann abholen. Ärgert mich ja schon ein wenig, dass das jetzt drei Wochen gedauert hat, diesen dämlichen Drehschalter am Lenkrad zu tauschen und die Dämmung an der Motorhaube zu besorgen.
Es tut mir leid aber das Rohmaterial für die Kennzeichen kommt leider erst wieder in 4 Wochen rein. Haben sie noch etwas Geduld:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Moin. Trotz nur noch heute und verlängertem Wochenende null Bock. Komplett demotiviert. Wetter scheußlich. Übernächtigt. Kapott.

• Like
  • Sad
Reaktionen: phönix und Klausi