SAVA
W:O:A Metalgod
Nächste Woche Donnerstag um 14:35 geht der Flieger.Wann gehts bei dir eigentlich los?![]()

Nächste Woche Donnerstag um 14:35 geht der Flieger.Wann gehts bei dir eigentlich los?![]()
Nächste Woche Donnerstag um 14:35 geht der Flieger.![]()
Nachmacher.Nächste Woche Donnerstag um 14:35 geht der Flieger.![]()
Ich glaube das habe ich bisher gar nicht angesehenNe, beide Bands leider nicht. Hitten hätte ich auch gern gesehen.
Kennst du eigentlich ne Band vom FullMetal Osthessen Line Up? Bis auf Wallop und Hell Patröl sagte mir nicht eine Gruppe was.
Fliegt ihr am selben Tag um die gleiche Zeit?Nachmacher.
Von wo aus fliegst du?
*Edding zück*Ne, beide Bands leider nicht. Hitten hätte ich auch gern gesehen.
Kennst du eigentlich ne Band vom FullMetal Osthessen Line Up? Bis auf Wallop und Hell Patröl sagte mir nicht eine Gruppe was.
Auf Hitten kannst Dich freuen, waren tiptop gestern und und haben auch nur 1 Stunde gespielt. Man ist also pünktlich in der Falle.Guten Abend
Gerade noch das Auto abgegeben, dann darf morgen der TÜV ran. Sonntag gehe ich glaub zu Hitten, fängt ja schön um 18 Uhr an. Eigentlich ganz geschickt wenn es Montag auf Arbeit geht![]()
Ich fliege nicht in die USA, mache also nix nach und hab meinen Flug wohl auch vor Dir gebucht.Nachmacher.
Von wo aus fliegst du?
Guten MorgenIch glaube das habe ich bisher gar nicht angesehenNachher mal suchen.
Ok Contradiction und Emerald kenne ich was, bei Emerald hat glaub mal der Winkler gesungen.
Fliegt ihr am selben Tag um die gleiche Zeit?
Guten Morgen
![]()
Und auf gehts zum Endspurt. Bald ist es mal wieder geschafft. Schaffts gut!
Moin Pillchen*Edding zück*
*Fam. Müller übermal und Team Förüm draus mach*
*in Bank rück und Kaffee einschenk*
Guten Morgen zusammen. Es friert mal wieder. Mag ich nicht mehr, kann von mir aus weg.
Kommt gut durch den Tag !
Moin, Sie auch, danke!Guten Morgen und her mit dem Kaffee; danke☕️
Habt ein schönes Wochenende![]()
Perfekt, dann gehts um 8 wieder nach HauseAuf Hitten kannst Dich freuen, waren tiptop gestern und und haben auch nur 1 Stunde gespielt. Man ist also pünktlich in der Falle.
Ich fliege nicht in die USA, mache also nix nach und hab meinen Flug wohl auch vor Dir gebucht.
Ich fliege natürlich von Hamburg...
Im Bambi haben Turbokill dafür fast 65 Minuten, also länger als die Hauptband.Perfekt, dann gehts um 8 wieder nach Hause![]()
Dann muß ich mir das wohl nochmal überlegenIm Bambi haben Turbokill dafür fast 65 Minuten, also länger als die Hauptband.
Plane dann doch lieber 20:10 Uhr ein.![]()
Jetzt geht's ja wieder, hier gab es keine Probleme.Guten Morgen....jetzt ging das Forum vorhin bei mir gar nicht. Skandal.