Strawman
W:O:A Metalgod
Hier ist von der Sonne nix zu sehen, nasskalt.Moin. Strahlender Sonnenschein draußen, bin trotzdem unmotiviert.
Die Woche zieht sich irgendwie hin.
Aber die zwei Tage krieg ich auch noch rum. *Alfiekraul*
Hier ist von der Sonne nix zu sehen, nasskalt.Moin. Strahlender Sonnenschein draußen, bin trotzdem unmotiviert.
Bei mir gibt's Samstag Desaster, allerdings auf die Ohren.Ich befürchte ich muss ihr später helfen wenn ich Feierabend habe. Ich bin ja in Sachen zusammenbauen eher schlecht. Das gibt bestimmt nen Desaster.
Moin Hex,Moin. Strahlender Sonnenschein draußen, bin trotzdem unmotiviert.
Dito, gestern klarte es vormittags noch auf, das sieht heute nicht so aus...Hier ist von der Sonne nix zu sehen, nasskalt.
Erst im Mai. Is noch wengerla hin.Moin Hex,
die beiden Tage schaffst auch noch.
Wann hast denn mal wieder Urlaub?
Hier ist von der Sonne nix zu sehen, nasskalt.
Tatsächlich hat es hier jetzt aufgeklart. Aber warm ist andersMoin H
die beiden Tage schaffst auch noch.
Wann hast denn mal wieder Urlaub?
Dito, gestern klarte es vormittags noch auf, das sieht heute nicht so aus...
Wird auch zeit, dass der Urlaub zu Ende ist. Gefühlt hast Du ja nur Urlaub.Moin an alle. Bin auch wieder zu Hause. Montag geht's dann zur Arbeit. So langsam freu ich mich schon aufs KIT![]()
War der erste seit AugustWird auch zeit, dass der Urlaub zu Ende ist. Gefühlt hast Du ja nur Urlaub.
Bis zum KiT ist's aber noch a bissl.![]()
Na gut, das fühlte sich von hier aus aber anders an.War der erste seit August![]()
Mit Defender als Vorband. Ich will auch!Guten Abend
Gerade noch das Auto abgegeben, dann darf morgen der TÜV ran. Sonntag gehe ich glaub zu Hitten, fängt ja schön um 18 Uhr an. Eigentlich ganz geschickt wenn es Montag auf Arbeit geht![]()
Na gut, das fühlte sich von hier aus aber anders an.![]()
Sind die nicht in deiner Gegend?Mit Defender als Vorband. Ich will auch!![]()
Ne, beide Bands leider nicht. Hitten hätte ich auch gern gesehen.Sind die nicht in deiner Gegend?