Iscariah
Moderator
Guten Morgen...so hier sind alle erkältet und sonst so?
Guten Morgen, hier ist niemand erkältet.Guten Morgen...so hier sind alle erkältet und sonst so?
Sehr schön....ich habe mich sicher bei den Kiddies angesteckt und morgen und übermorgen muss ich ins Büro, da werde ich dann die anderen auch anstecken.Guten Morgen, hier ist niemand erkältet.![]()
Gute Idee, da freuen die sich bestimmt, wenn sie pünktlich zum Wochenende erkältet sind.Sehr schön....ich habe mich sicher bei den Kiddies angesteckt und morgen und übermorgen muss ich ins Büro, da werde ich dann die anderen auch anstecken.![]()
Moin Phönerl!moin alle man.![]()
Genau warum soll es denen besser gehen als mir.Gute Idee, da freuen die sich bestimmt, wenn sie pünktlich zum Wochenende erkältet sind.
Moin Phönerl!![]()
Amt und fix? Finde den Fehler.*Wachhund Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen und willkommen zurück!
Verpasst hast Du nur Klausis Wahl zum Grünkohlkönig von Hamburg.
So, jetzt Frühstücken und dann frisch ans Werk.
*hinsetz und frühstück* Vielen Dank!
Moin auch dem Rest der Bande,
hier ist die Chefin jetzt 2,5 Wochen im Urlaub, da kann ich Mucke wieder aufdrehen.
Heute Nachmittag muss ich zum Amt und einen Internationalen Führerschein beantragen, hoffentlich geht das fix.
Frohes Schaffen dann allen!![]()
Gute Besserung euch.Guten Morgen...so hier sind alle erkältet und sonst so?
Naja, hin und wieder machen die dort schon ihre Arbeit. Geht ja alles nur noch mit Termin 3 Monate im Voraus. Da sollte dann jeder Termin so getaktet sein, dass das hinhaut. ist jetzt auch keine Wissenschaft...Amt und fix? Finde den Fehler.
Moin zusammen....nochmal.....hab noch bissla gepennt.
Hier isses grau, trüb, gar nicht schön.
Aber ich muss nur noch heute und morgen schaffen, dann hab ich paar Tage frei. Yeah.
Am Wochenende wird dann gefaschingt. Oh Gott oh Gott. Bin ja gespannt was das wird.
Heute nacht hab ich schrecklich geträumt, meine Wohnung hatte Baumängel und irgendwann ist mein Wohnzimmer nach unten gekracht. Riesen Loch in der Bude.![]()
Vielen Dank...wir arbeiten dran.Gute Besserung euch.
Melde mich wieder zurück. Habe ich was verpasst? War bissel beschäftigt und unlustig aber alles gut!
Jetzt erstmal zum Fensterbrett über dem Heizkörper zum aufwärmen.
Schaffts gut!
Feierabend.
Zur Feier des Tages lege ich ein paar Platten auf.
![]()
Viel Spaß, da bin ich am SamstagNaja, jetzt aber nochmal ne kleine runde lernen und dann langt das auch.. ich pack das ding morgen, kann losgehen.. Daher geht's nachher noch spontan zu The Iron Maidens und Accept in BerlinWollte das von meinem Wissensstand abhängig machen, ob ich da hingehe.. und wohl deshalb auch ordentlich Gas gegeben
![]()
Zu BefehlWillkommen zurück.
Beim nächsten mal meldest du dich aber vorher ordentlich ab und frägst um Genehmigung für die Abwesenheit.
Ich bitte um Death und unmelodischen Black Metal.![]()