Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.975
67.924
158
*Wachhund Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen und willkommen zurück!:)
Verpasst hast Du nur Klausis Wahl zum Grünkohlkönig von Hamburg.:ugly:
So, jetzt Frühstücken und dann frisch ans Werk.
*hinsetz und frühstück* Vielen Dank!:)

Moin auch dem Rest der Bande,
hier ist die Chefin jetzt 2,5 Wochen im Urlaub, da kann ich Mucke wieder aufdrehen.:D
Heute Nachmittag muss ich zum Amt und einen Internationalen Führerschein beantragen, hoffentlich geht das fix.
Frohes Schaffen dann allen!:)
Amt und fix? Finde den Fehler. :D

Moin zusammen....nochmal.....hab noch bissla gepennt.
Hier isses grau, trüb, gar nicht schön.
Aber ich muss nur noch heute und morgen schaffen, dann hab ich paar Tage frei. Yeah.
Am Wochenende wird dann gefaschingt. Oh Gott oh Gott. Bin ja gespannt was das wird.

Heute nacht hab ich schrecklich geträumt, meine Wohnung hatte Baumängel und irgendwann ist mein Wohnzimmer nach unten gekracht. Riesen Loch in der Bude. 🙈

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Amt und fix? Finde den Fehler. :D

Moin zusammen....nochmal.....hab noch bissla gepennt.
Hier isses grau, trüb, gar nicht schön.
Aber ich muss nur noch heute und morgen schaffen, dann hab ich paar Tage frei. Yeah.
Am Wochenende wird dann gefaschingt. Oh Gott oh Gott. Bin ja gespannt was das wird.

Heute nacht hab ich schrecklich geträumt, meine Wohnung hatte Baumängel und irgendwann ist mein Wohnzimmer nach unten gekracht. Riesen Loch in der Bude. 🙈
Naja, hin und wieder machen die dort schon ihre Arbeit. Geht ja alles nur noch mit Termin 3 Monate im Voraus. Da sollte dann jeder Termin so getaktet sein, dass das hinhaut. ist jetzt auch keine Wissenschaft...

Moin:),
Wetter ist hier auch so, immerhin recht mild.
Dann freu Dich schonmal aufs lange WE, wobei ich ja lieber arbeite als zum Fasching zu gehen.:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.811
75.945
130
26
Thüringen
Feierabend.
Zur Feier des Tages lege ich ein paar Platten auf.
173303.gif

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Oh Gott, hilfe... mittags was vom Chinesen gegessen und darauf folgte dann ein Jahrhundertschläfchen🤣 wer bin ich? Wo bin ich? Und wer seid ihr!?

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Naja, jetzt aber nochmal ne kleine runde lernen und dann langt das auch.. ich pack das ding morgen, kann losgehen.. Daher geht's nachher noch spontan zu The Iron Maidens und Accept in Berlin😁 Wollte das von meinem Wissensstand abhängig machen, ob ich da hingehe.. und wohl deshalb auch ordentlich Gas gegeben 😅👍🏼

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Melde mich wieder zurück. Habe ich was verpasst? War bissel beschäftigt und unlustig aber alles gut!
Jetzt erstmal zum Fensterbrett über dem Heizkörper zum aufwärmen.
Schaffts gut!

Willkommen zurück. :)

Beim nächsten mal meldest du dich aber vorher ordentlich ab und frägst um Genehmigung für die Abwesenheit. :o

Feierabend.
Zur Feier des Tages lege ich ein paar Platten auf.
173303.gif

Ich bitte um Death und unmelodischen Black Metal. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, jetzt aber nochmal ne kleine runde lernen und dann langt das auch.. ich pack das ding morgen, kann losgehen.. Daher geht's nachher noch spontan zu The Iron Maidens und Accept in Berlin😁 Wollte das von meinem Wissensstand abhängig machen, ob ich da hingehe.. und wohl deshalb auch ordentlich Gas gegeben 😅👍🏼
Viel Spaß, da bin ich am Samstag:)
Weißt du was:confused:
Willkommen zurück. :)

Beim nächsten mal meldest du dich aber vorher ordentlich ab und frägst um Genehmigung für die Abwesenheit. :o

Ich bitte um Death und unmelodischen Black Metal. :)
Zu Befehl:o

Hat jemand zufällig so ein Nackenstützkissen und kann sagen ob das was taugt?

• Like
Reaktionen: Klausi