Revalon
THAT GUY
Nope, wenn da erstmal Stau ist, ist gerade in Innenstädten einfach kein Platz.
Eine Rettungsgasse hat man ja auch zu bilden, sobald sich ankündigt, dass ein Stau entsteht, nicht erst wenn ein Einsatzfahrzeug ankommt.
Nope, wenn da erstmal Stau ist, ist gerade in Innenstädten einfach kein Platz.
Rettungsgasse: Wenn an einer roten Ampel der RTW kommt, fährt man im Regelfall auch mal 2m in den z.B. Kreuzungsbereich. Das reicht, um den Autos dahinter ebenfalls die Möglichkeit zu geben, Platz zu machen. Kann ich aber nicht, wenn da Leute kleben.
Vielleicht hupen?Und? Was würdest du dann machen? Drüber fahren?![]()
Aussteigen und nicht gerade feinfühlig von der Straße ziehen.Und? Was würdest du dann machen? Drüber fahren?![]()
Geht bei jemandem der sich festgeklebt hat glaube ich nicht so einfach.Aussteigen und nicht gerade feinfühlig von der Straße ziehen.
Ich wette doch.Geht bei jemandem der sich festgeklebt hat glaube ich nicht so einfach.
Da hat ein Ehepaar für die Eltern des Mannes ständig Fake-Reisen über das eigene Reisebüro gebucht, storniert und die Kohle von den jeweils verschiedenen Reiseversicherungen, insgesamt 50.000 Euro, eingesackt. Blöd dabei war halt leider, dass sie (fast) immer wegen eines Todesfalls storniert und gefälschte Sterbeurkunden mit neuen Sterbedaten eingereicht haben. Kam offensichtlich dann sogar auf RTL.Erzähl!
Ich glaube nicht, dass sie beim Anblick von Demons Hupen das Weite suchen würden.Vielleicht hupen?![]()
Ähm, das mag auf einer Autobahn so sein, aber nicht in der Innenstadt. Praktisch bildet sich ja vor jeder "Roten Ampel" ein Stau, da bildet man keine Rettungsgasse, weil man davon ausgeht, dass der Verkehr bald wieder fließt -> bei "grün".Eine Rettungsgasse hat man ja auch zu bilden, sobald sich ankündigt, dass ein Stau entsteht, nicht erst wenn ein Einsatzfahrzeug ankommt.
Ui, das ist ja mal nicht nur bissel geschummelt. Da kommt einiges zusammen. Sind die verknackt worden?Da hat ein Ehepaar für die Eltern des Mannes ständig Fake-Reisen über das eigene Reisebüro gebucht, storniert und die Kohle von den jeweils verschiedenen Reiseversicherungen, insgesamt 50.000 Euro, eingesackt. Blöd dabei war halt leider, dass sie (fast) immer wegen eines Todesfalls storniert und gefälschte Sterbeurkunden mit neuen Sterbedaten eingereicht haben. Kam offensichtlich dann sogar auf RTL.![]()
Eine Rettungsgasse hat man ja auch zu bilden, sobald sich ankündigt, dass ein Stau entsteht, nicht erst wenn ein Einsatzfahrzeug ankommt.
Was Sava schreibt..Wenn das Einsatzfahrzeug bis dorthin kommt, dass die das mitkriegen, werden die schon Platz machen, dann können die vorderen Autos durch deren Rettungsgasse auch durch.
Alles, was bis auf ein paar Meter vor denen an Rettungsgasse fehlt ist Verantwortung der Fahrer dort, da kann sich keiner rausreden und da sollte auch generell einfach mal härter durchgegriffen und geahndet werden.
Davon steht da nichts.Ich glaube nicht, dass sie beim Anblick von Demons Hupen das Weite suchen würden.![]()
Sehen Sie, das haben Sie davon.Warum hab ich das angeklickt?![]()