Gerne, Du sollst ja bei Kräften bleiben.*sich mit Anlauf ins Buffet reinschmeißt*
Das ist mal ein Frühstückchen, danke![]()
*sich mit Anlauf ins Buffet reinschmeißt*
Das ist mal ein Frühstückchen, danke![]()
Bißchen was ist noch da.. Haben wir noch BierIch hoffe, du hast noch was übrig gelassen?![]()
Bißchen was ist noch da.. Haben wir noch Bier![]()
Dann ist das wohl unser Schicksal..Glaub nicht, da müssen wir wohl in Savas Keller gehen und uns dort bedienen.
Dann ist das wohl unser Schicksal..
*Großen Rucksack schnappt*
Kann losgehen
Sie werden also abtanzen, sozusagen.Namd oder so. Das Buffet war ja reichlich, kann ich nachher nachm Sport auch nochmal gut zulangen. Danke Sava Schätzla.
Vorhin schön mit Muttern und Schwesterla Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Wird bald abtrainiert.
Wetter war heute ekelhaftig. Sturm, kalt, grau, nass. Igitt. Soll noch paar Tage so weitergehen. Ich glaube der Wettergott braucht a mordsdrümmer Schelln.
*Alfiewuschel*
Hab gar keine Zeit mehr für dich. Hmpf.
Glaub nicht, da müssen wir wohl in Savas Keller gehen und uns dort bedienen.
Dann ist das wohl unser Schicksal..
*Großen Rucksack schnappt*
Kann losgehen
Ihr seid wohl irre geworden, meine Vorräte gehen doch eh schon zu Neige.Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn wir mit einer Sackkarre den ganzen Kühlschrank mitnehmen?![]()
Ihr seid wohl irre geworden, meine Vorräte gehen doch eh schon zu Neige.![]()
huhu hex. bei uns isses jetzt auch eklig. erst irgentwie mit sonne, dann der eklige wind und nu regen mit dazu. bah.Namd oder so. Das Buffet war ja reichlich, kann ich nachher nachm Sport auch nochmal gut zulangen. Danke Sava Schätzla.
Vorhin schön mit Muttern und Schwesterla Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Wird bald abtrainiert.
Wetter war heute ekelhaftig. Sturm, kalt, grau, nass. Igitt. Soll noch paar Tage so weitergehen. Ich glaube der Wettergott braucht a mordsdrümmer Schelln.
*Alfiewuschel*
Hab gar keine Zeit mehr für dich. Hmpf.