Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Namd oder so. Das Buffet war ja reichlich, kann ich nachher nachm Sport auch nochmal gut zulangen. Danke Sava Schätzla.

Vorhin schön mit Muttern und Schwesterla Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Wird bald abtrainiert.

Wetter war heute ekelhaftig. Sturm, kalt, grau, nass. Igitt. Soll noch paar Tage so weitergehen. Ich glaube der Wettergott braucht a mordsdrümmer Schelln. :o

*Alfiewuschel*
Hab gar keine Zeit mehr für dich. Hmpf.

SAVA

4 Aug. 2014
93.919
87.621
168
Hansestadt
Namd oder so. Das Buffet war ja reichlich, kann ich nachher nachm Sport auch nochmal gut zulangen. Danke Sava Schätzla.

Wird bald abtrainiert.

Wetter war heute ekelhaftig. Sturm, kalt, grau, nass. Igitt. Soll noch paar Tage so weitergehen. Ich glaube der Wettergott braucht a mordsdrümmer Schelln. :o

*Alfiewuschel*
Sie werden also abtanzen, sozusagen.:D
Ja, hier war Wetter auch ekelhaft.:rolleyes:
Immerhin bin ich dann trocken zum und vom Uniklinikum gekommen...

SAVA

4 Aug. 2014
93.919
87.621
168
Hansestadt
  • Wow
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.594
18.943
168
48

Wird bald abtrainiert.

*Alfiewuschel*
huhu hex. bei uns isses jetzt auch eklig. erst irgentwie mit sonne, dann der eklige wind und nu regen mit dazu. bah. :ugly: