Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.533
- 44.049
- 170
Oh Gott, bin ich blöd. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die Super-Mario-Fertigpizzen zu kaufen, damit ich die Kartons habe.

Oh Gott, bin ich blöd. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die Super-Mario-Fertigpizzen zu kaufen, damit ich die Kartons habe.![]()
![]()
Jo. Vor allem, wenn man verpeilt, dass man ein Spiel schon hat. Das ist mir jetzt schon vier Mal passiert. Einmal war es wenigstens für zwei unterschiedliche Konsolen.Werden aber sicherlich deutlich günstiger sein als die Super-Mega-DayOne-Deluxe-Version von irgendwelchen Japano-RPGs
Ich werde die auch eiskalt kaufen und probieren - bin in solchen Sachen ein klassisches Marketing-Opfer![]()
Das Horoskop gefällt mir: Ich soll saufm und ich werd angebaggert.
Jo. Vor allem, wenn man verpeilt, dass man ein Spiel schon hat. Das ist mir jetzt schon vier Mal passiert. Einmal war es wenigstens für zwei unterschiedliche Konsolen.
Dann können Sie die Kartons ja vorsichtig separieren und mir überlassen.![]()
Aber die muss man ja aufmachen, und dann sind die nüscht mehr wertOh Gott, bin ich blöd. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die Super-Mario-Fertigpizzen zu kaufen, damit ich die Kartons habe.![]()
![]()
Ja. Hab ich ja nicht erst gemacht.Wenn du eh Saufen sollst, kannst du dir auch ne Pizza reinschieben - der Versand zu dir wird teurer sein, als die Pizza![]()
Gehnse wech mit Logik!Aber die muss man ja aufmachen, und dann sind die nüscht mehr wertOder lässt Du die Pizza da drin mumifizieren?
![]()
Oh Gott, bin ich blöd. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die Super-Mario-Fertigpizzen zu kaufen, damit ich die Kartons habe.![]()
![]()
Ja bitteHa! Endlich, du blöder Kackwurstarschnasenwichser!![]()
Memo an mich selbst: Bitte wieder zum üblichen Vorgehen wechseln und einfach keine Konzerttickets kaufen. Hast ja am ende doch immer keine Lust hin zu fahren.