Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Bis auf eine HK Armbinde gibt es in dem Video meines Wissens nach nichts zu sehen, was sonst noch NS Gedöns wäre. Das einzige schockierende sind die Frisuren.

Hab mir das Video garnicht erst angeguckt - die Beschreibung hat für mich gereicht. Wer ne HK-Binde auf der Bühne trägt, hat zudem nicht einen Klick verdient :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Bis auf eine HK Armbinde gibt es in dem Video meines Wissens nach nichts zu sehen, was sonst noch NS Gedöns wäre. Das einzige schockierende sind die Frisuren.
Hey die Frisuren waren großartig. :o :mad:
Ist insgesamt halt mehr oder weniger wie Sepultura einzustufen.
https://occultobsession.tumblr.com%2Fpost%2F90556468123 Möglichst maximale Provokation durch die Symbolik, ohne irgendwelche Ahnung zu haben, geschweige denn derartige Inhalte in der Musik zu transportieren (Ausnahme sind Harkenkreuz, aber bei Rosenfeld, Rommel und Mein Kampf fällt mir da nix ein, außer natürlich das Offensichtliche)
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Hey die Frisuren waren großartig. :o :mad:
Ist insgesamt halt mehr oder weniger wie Sepultura einzustufen.
https://occultobsession.tumblr.com%2Fpost%2F90556468123 Möglichst maximale Provokation durch die Symbolik, ohne irgendwelche Ahnung zu haben, geschweige denn derartige Inhalte in der Musik zu transportieren (Ausnahme sind Harkenkreuz, aber bei Rosenfeld, Rommel und Mein Kampf fällt mir da nix ein, außer natürlich das Offensichtliche)

Schockierend fantastisch meinte ich natürlich! Hätteich Haare, meine Frisurwahl stünde fest! :cool::o
 
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Tolle Arbeit der Künstler*innen. Bin schon stolz auf meinen kleinen Bruder. Und wichtige Botschaften von queeren und Transmenschen. :heart:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Hab grade erfahren, dass meine ehemalige Chefin ihren Job gekündigt hat und wegen Burnout in therapeutischer Behandlung ist. Ich bin ziemlich hin- und hergerissen zwischen professionellem Mitleid als Psychologe und grimmiger Genugtuung (sie war eine Schleiferin und hat viele Mitarbeiter verheizt)