RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.398
20.808
128
30
Objektiv betrachtet ein sehr gutes line up im Preis Leistungsverhältnis.
Ja, wenn man da nicht jedes Jahr hinfährt ist daran nichts zu meckern. Ich war jetzt insgesamt 5 mal da, das letzte mal vor 4 Jahren, und ich habe da gefühlt jede Band schon einmal auf diesem Festival gesehen. Die buchen immer gleich :D

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Jepp haben wir. Nein habe noch niemanden. Wollte jetzt so langsam mal die Fühler aus Strecken und nochmal nach fragen. :D würde auch gerne wieder den Dienstag so früh wie möglich anreisen. :D
würde auch gerne so früh wie möglich dort sein... muss das aber noch mit den Kollegen wegen Urlaub klären und mit meinen Leuten, wann die so los können.
ich schreib dir mal per Whatssapp man muss hier ja nicht noch mehr spammen als eh schon getan :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.813
118
Niedersachsen
Wie wäre es, wenn wir uns alle zusammentun und eine Fläche reservieren? 15 werden wir doch sicher?

Wir sind schon mal 4 oder 5.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.219
8.149
118

Geht sich leider nicht aus. Hab grad mal detailliert geschaut.... Mit dem Auto im besten Fall 6,5 h Anreise, eher mehr durch die vielen Baustellen.
Mit der Bahn muss ich das erst gar nicht versuchen. 11,5 h Reisezeit mit 5 Mal !!! Umsteigen, Wenn der Fahrplan eingehalten werden sollte,
was ich ja nicht glaube. 🙈 Also frag ich meinen Chef erst gar nicht wegen Zusatzurlaub.
Schade, aber irgendwann schaff ich´s auch noch aufs RockHarz. 👍

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
Geht sich leider nicht aus. Hab grad mal detailliert geschaut.... Mit dem Auto im besten Fall 6,5 h Anreise, eher mehr durch die vielen Baustellen.
Mit der Bahn muss ich das erst gar nicht versuchen. 11,5 h Reisezeit mit 5 Mal !!! Umsteigen, Wenn der Fahrplan eingehalten werden sollte,
was ich ja nicht glaube. 🙈 Also frag ich meinen Chef erst gar nicht wegen Zusatzurlaub.
Woher kommst du denn, dass du eine so weite Anreise hast?

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)

Wenns dir was hilft, fahr bis München und ich nehm dich im Auto mit.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
Aus der Mitte von Vorarlberg/Österreich 🇦🇹
Ohha! Was mir noch als Möglichkeit einfällt ist der Nightjet.

Damit bin mal für 30 Euro von Hannover nach Nürnberg gefahren. Fährt halt über Nacht. Kann manchmal aber perfekt passen.