RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.370
29.119
128
33
Delmenhorst
Da ich bisher noch nicht aufn Rockharz war. Wie ist es denn mit der Anreise? Zu wann ist am klügsten um einen guten Platz zu bekommen? Gern mal ein paar Erfahrungsberichte :)

Wir haben uns immer Dienstags um 10 Uhr auf dem letzten Parkplatz vor der Abfahrt getroffen und sind raufgefahren. Ja Anreisestau isn Ding auf dem Festival. Fands aber eigentlich Sau lustig, da mann dann zwischendrin ausgestiegen ist, mit den leuten drum rum geblödelt hat und schonmal n Bier getrunken hat. Dieses mal gings aber sogar recht fix im Vergleich zu 2019. Irgendwas haben die wohl geändert.
Haben so aber immer nen sehr guten Platz gehabt. Würde nächstes Jahr auch gerne wieder Dienstags so früh wie möglich anreisen.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.105
1.068
108
Rudolstadt
Also bisher reizt mich mehr das Line up von Rockharz - deshalb der Grund warum ich auch dort auf jeden Fall erscheinen wird :D

Da ich bisher noch nicht aufn Rockharz war. Wie ist es denn mit der Anreise? Zu wann ist am klügsten um einen guten Platz zu bekommen? Gern mal ein paar Erfahrungsberichte :)
Juhu na dann treffen wir uns hoffentlich nächstes Jahr auf dem Rockharz Nerdy :)

Und wenn ihr könnt schon Dienstag anreisen, es dürfte aber trotzdem Chaotisch werden und lange dauern :ugly:
Aber dank der kurzen wege auf dem Rockharz ist das alles nicht so schlimm.

• Like
Reaktionen: nerd-chan

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
500
358
98
40
Hürth
Ticket hab ich Urlaub durch 🤘
Also werde ich wieder einschlagen ( für das Erdbeben kann ich nichts dafür 😅)

Stalker

14 Aug. 2015
11.016
8.621
128
+ Arch Enemy
+ Life of Agony (30 years river runs red)
+ Septicflesh
+ Onslaught
+ Tanzwut
+ NullPositiv
+ Raubein
+ Souldbound

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
+ Arch Enemy
+ Life of Agony (30 years river runs red)
+ Septicflesh
+ Onslaught
+ Tanzwut
+ NullPositiv
+ Raubein
+ Souldbound

Septicflesh und Onslaught sehr geil.
Arch Enemy mag ich ja an sich auch, aber für mich ein "verschwendeter" Slot, da sie zum Graspop kommen, und ich sie erst in Wacken und auf Tour gesehen habe.
Life Of Agony werde ich mir bestimmt auch angucken, der Rest ist nichts für mich.