juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.433
- 1.230
- 108
- 34
Objektiv betrachtet ein sehr gutes line up im Preis Leistungsverhältnis.
+ Arch Enemy
+ Life of Agony (30 years river runs red)
+ Septicflesh
+ Onslaught
+ Tanzwut
+ NullPositiv
+ Raubein
+ Souldbound
Ja, wenn man da nicht jedes Jahr hinfährt ist daran nichts zu meckern. Ich war jetzt insgesamt 5 mal da, das letzte mal vor 4 Jahren, und ich habe da gefühlt jede Band schon einmal auf diesem Festival gesehen. Die buchen immer gleichObjektiv betrachtet ein sehr gutes line up im Preis Leistungsverhältnis.
du sollst!Hmm...... soll ich.....soll ich nicht?.........![]()
Hast du eigentlich schon jemand mit dem du campst? wir hatten ja glaub ich mal überlegt, ob wir uns zamtun wollen, oder?Na dann lohnt sich das Wacken Forumstreffen dieses mal ja richtig. Schön das Mutantenstadl entern![]()
du sollst!
Hast du eigentlich schon jemand mit dem du campst? wir hatten ja glaub ich mal überlegt, ob wir uns zamtun wollen, oder?
würde auch gerne so früh wie möglich dort sein... muss das aber noch mit den Kollegen wegen Urlaub klären und mit meinen Leuten, wann die so los können.Jepp haben wir. Nein habe noch niemanden. Wollte jetzt so langsam mal die Fühler aus Strecken und nochmal nach fragen.würde auch gerne wieder den Dienstag so früh wie möglich anreisen.
![]()
du sollst!![]()
Woher kommst du denn, dass du eine so weite Anreise hast?Geht sich leider nicht aus. Hab grad mal detailliert geschaut.... Mit dem Auto im besten Fall 6,5 h Anreise, eher mehr durch die vielen Baustellen.
Mit der Bahn muss ich das erst gar nicht versuchen. 11,5 h Reisezeit mit 5 Mal !!! Umsteigen, Wenn der Fahrplan eingehalten werden sollte,
was ich ja nicht glaube.Also frag ich meinen Chef erst gar nicht wegen Zusatzurlaub.
Schade, aber irgendwann schaff ich´s auch noch aufs RockHarz.![]()
Geht sich leider nicht aus. Hab grad mal detailliert geschaut.... Mit dem Auto im besten Fall 6,5 h Anreise, eher mehr durch die vielen Baustellen.
Mit der Bahn muss ich das erst gar nicht versuchen. 11,5 h Reisezeit mit 5 Mal !!! Umsteigen, Wenn der Fahrplan eingehalten werden sollte,
was ich ja nicht glaube.Also frag ich meinen Chef erst gar nicht wegen Zusatzurlaub.
Schade, aber irgendwann schaff ich´s auch noch aufs RockHarz.![]()
Woher kommst du denn, dass du eine so weite Anreise hast?
SchluchtenscheißerAus der Mitte von Vorarlberg/Österreich![]()
Stolzer Schluchtenscheißer Sie sind!!!![]()
Wenns dir was hilft, fahr bis München und ich nehm dich im Auto mit.
Ohha! Was mir noch als Möglichkeit einfällt ist der Nightjet.Aus der Mitte von Vorarlberg/Österreich![]()