Schade! HĂ€tte dich doch zugern dabei gehabt, Schatz!Jetzt steht erst mal nichts weiter an.
NÀchstes Konzert wÀre erst Anfang MÀrz.
Ich hatte ja ĂŒberlegt, ob ich nach Hannover komme, aber nein, passt leider nicht. Wird zu stressig mit Arbeit...
Schade! HĂ€tte dich doch zugern dabei gehabt, Schatz!Jetzt steht erst mal nichts weiter an.
NÀchstes Konzert wÀre erst Anfang MÀrz.
Ich hatte ja ĂŒberlegt, ob ich nach Hannover komme, aber nein, passt leider nicht. Wird zu stressig mit Arbeit...
Ach Schatzi, ich wÀre auch gern wieder dabei gewesen.Schade! HÀtte dich doch zugern dabei gehabt, Schatz!
SpÀtestens zu Rockharz sehen wir uns ja wiederAch Schatzi, ich wÀre auch gern wieder dabei gewesen.![]()

Viel SpaĂMorgen auf nach Hamburg fĂŒr AleGloryWindRum und Dienstag dann nochmal in Hannover![]()

Wenn das auĂer Windrose noch drei andere Bands wĂ€ren, wĂŒrd ich ja tatsĂ€chlich dazukommenAm Mittwoch gehts zu Alestorm, Gloryhammer, Windrose und Rumahoy nach SaarbrĂŒcken.

Wenn das auĂer Windrose noch drei andere Bands wĂ€ren, wĂŒrd ich ja tatsĂ€chlich dazukommen![]()

Ach fuck ey. Jetzt wurde das Space Chaser Konzert in Göttingen nach OsnabrĂŒck verlegt. Das wars also...
@Doc Rock
Letztes Jahr waren die schon echt geil. Zum Konzert gehe ich aber nicht. Berlin ist auch nicht meine Ecke.Geht jemand am 03.02. zu Knasterbart nach Berlin?
mich reizt das schon, die noch einmal zu sehen, in meinem Freundeskreis geht aber leider keiner hin.
Leider ein Freitag, somit raus. Bin an WEs immer zu Hause in HamburgGeht jemand am 03.02. zu Knasterbart nach Berlin?
mich reizt das schon, die noch einmal zu sehen, in meinem Freundeskreis geht aber leider keiner hin.