Revalon
THAT GUY
Am Sonntag gehts zu Atreyu, Jinjer und Bullet in Kölle!!
Komische Kombination
Am Sonntag gehts zu Atreyu, Jinjer und Bullet in Kölle!!
Ich glaube, mit Bullet ist Bullet for my valentine gemeint, was es logischer macht.Komische Kombination
Das ist ja das unterhaltsame das ihr quasi die Gegensätze seid. Du für die Arbeit quasi in Berlin und Heimat Hamburg, er für die Arbeit in Hamburg aber eigentlich aus BerlinLeider ein Freitag, somit raus. Bin an WEs immer zu Hause in Hamburg
Können uns zum Schichtwechsel abklatschen in der Mitte der StreckeDas ist ja das unterhaltsame das ihr quasi die Gegensätze seid. Du für die Arbeit quasi in Berlin und Heimat Hamburg, er für die Arbeit in Hamburg aber eigentlich aus Berlin
da bin ich auch hab BockMittwoch: Harakiri for the Sky, Schammasch und Groza im Turock, Essen
Henry Rollins gilt, ist auch absolut großartig. Selten einem Menschen so gerne zugehört.Gilt Henry Rollins lesend? Ansonsten Apocalyptica, eigtl ausm vergangenen Jahr - das übliche Geschiebe.
jepp sorry meinte tatsächlich bullet for my valentine, etwas schlampig gewesen tststs... dafür wars Konzert supi!Ich glaube, mit Bullet ist Bullet for my valentine gemeint, was es logischer macht.
Habn Mantar-Zipper mit ziemlich großflächigem Druck mit lachendem Knochenmenschen hintendrauf anda bin ich auch hab Bock
Ich hab auch noch 'ne Karte über, Kollege hat leider abgesagt. falls die wer will, schreit. Preis wär mir egal, sonst verfällt se