Haha, ich glaub ich stand bei Harakiri for the Sky ggenau hinter dir, hätte ich das mal vorher gelesen.Habn Mantar-Zipper mit ziemlich großflächigem Druck mit lachendem Knochenmenschen hintendrauf an
Haha, ich glaub ich stand bei Harakiri for the Sky ggenau hinter dir, hätte ich das mal vorher gelesen.Habn Mantar-Zipper mit ziemlich großflächigem Druck mit lachendem Knochenmenschen hintendrauf an
Wenn du dann noch so nen großen blonden typ daneben gesehen hast war ich dasHaha, ich glaub ich stand bei Harakiri for the Sky ggenau hinter dir, hätte ich das mal vorher gelesen.
Eventuell habe ich heute just for the Lulz 2 Tickets für Heavysaurus in Oberhausen gekauft und gehe da mit nem Kumpel hin
Im Oktober?
Vielleicht muss ich dann auch dahin
Hab mir ja noch nie was von denen angehört muss ich sagen.
Genau.Im Oktober?
Vielleicht muss ich dann auch dahin
Hab mir ja noch nie was von denen angehört muss ich sagen.
Genau.
Kaugummi ist mega!
Nö...ich war letztes Jahr mit Mila und Tamo dort. Da sind auch Erwachsene ohne Kinder rumgelaufen. Nur solltest du dann vielleicht nicht in die ersten Reihe vorpreschen und wild rumpogen.Jetzt bin ich nur am überlegen:
Wenn ich hingehe, muss ich mir bei Bekannten ein Kind ausleihen, damit ich als Erwachsener ohne Kind dort nicht schief angeschaut werde?
Nö...ich war letztes Jahr mit Mila und Tamo dort. Da sind auch Erwachsene ohne Kinder rumgelaufen. Nur solltest du dann vielleicht nicht in die ersten Reihe vorpreschen und wild rumpogen.
Ja ist hart. Aber mit Riffi Raffi willste dich nicht anlegen.Das ist aber gemein
Ja ist hart. Aber mit Riffi Raffi willste dich nicht anlegen.
Dann deck ich mich halt mit Bier ein und verteile das großzügig vorn, damit sollte ich mich doch beliebt machen können