Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.541
- 67.405
- 158
Was ist passiert? Klingt nicht gut.Oh Mann .... Das nimmt mich gerade schwer mit
Was ist passiert? Klingt nicht gut.Oh Mann .... Das nimmt mich gerade schwer mit
Kann ich mit Lebern.Dann war's das aber mit dem Titel MdJ für 2023.![]()
Mit Lebern kennt man sich hier ja auch bestens aus.Kann ich mit Lebern.![]()
Unsere neuen Mieter brauchten den Namen des Vor-Vormieters, weil da iwas mit dem Internetanschluss nich klappen will. Und weil ich den zwar weiß, aber nicht mehr, wie der sich genau schreibt (er stammt aus Marokko), hab ich gegoggelt und dabei dann erfahren, dass er schon seit einem Jahr als vermisst gilt. Ich schreib gerade mit seiner Ex. Er hat wohl seiner Mutter einen Abschiedsbrief geschrieben, die Wohnung gekündigt und ist dann aber vor Ablauf des Vertrags spurlos verschwunden, ohne die Wohnung zu räumen. Sogar den Hundi hat er einfach da gelassen.Was ist passiert? Klingt nicht gut.
Was haste denn jetzt wieder angestellt?!Ich habe gerade festgestellt, dass ich anscheinend die dümmste Person in meinem Haus bin.![]()
Nee, ich hab nur gestern meinen Nachbarn mit den ganzen Fitnessgeräten getroffen. Scheint ein netter Kerl zu sein.Was haste denn jetzt wieder angestellt?!
So ein Quatsch. Ich hab schon richtig dumme Doktortitelinhaber kennengelernt.Nee, ich hab nur gestern meinen Nachbarn mit den ganzen Fitnessgeräten getroffen. Scheint ein netter Kerl zu sein.
Irgendwie ist mir jetzt aber ins Hirn geschossen, wie zur Hölle er sich alleine diese riesige Wohnung leisten kann. Dann hab ich ihn gegoogelt und festgestellt, dass er nen Lehrstuhl hat, der von der Uni nicht gerade stiefmütterlich behandelt wird. Jetzt wohnen da nur noch Doktors und Professors. Und ich.![]()
Ich kenn auch nen Doktor der Mathematik, dessen Geschichten ebenfalls nicht unbedingt von normaler Lebenstauglichkeit zeugen.So ein Quatsch. Ich hab schon richtig dumme Doktortitelinhaber kennengelernt.
Schlingelberti sei Dank. Ich habe heute die Auszeichnung " Eierwerfer des Jahres 2022" offiziell erhalten.
Ferner soll Sava zum heiligen Schutzpatron der Eierwerfer ernannt werden.
Schon möglich, dass er bissel drauf schaut, dass die Hausgemeinschaft zusammenpasst. Wobei das auch sehr oberflächlich gedacht ist. Nur weil man einen ähnlichen Bildungsstand hat, muss man ja nicht zwangsläufig auf persönlicher Ebene passen.Ich kenn auch nen Doktor der Mathematik, dessen Geschichten ebenfalls nicht unbedingt von normaler Lebenstauglichkeit zeugen.
Aber ich frag mich nur ein bisschen, ob das bei meinem Vermieter irgendwie System hat.![]()
Juchuuu, welche eine Ehre!Schlingelberti sei Dank. Ich habe heute die Auszeichnung " Eierwerfer des Jahres 2022" offiziell erhalten.
Ferner soll Sava zum heiligen Schutzpatron der Eierwerfer ernannt werden.