Fetty
W:O:A Metalmaster
Wenn das morgen nicht besser wird, werd ich mich wohl das erste mal seit meinem Messer-Unfall krank melden müssen... 

Dann war's das aber mit dem Titel MdJ für 2023.Wenn das morgen nicht besser wird, werd ich mich wohl das erste mal seit meinem Messer-Unfall krank melden müssen...![]()
Was, das gibts noch?NEEEEEEEEEEIN jetzt wird sich wieder in den Pausen über diesen Dschungelcamp Dreck unterhalten...... Ich kriegs kotzen ey....
ditoWas, das gibts noch?
Bin ich froh von dem Schund nix mitzubekommen![]()
Iced Earth Reunion.Was soll das denn jetzt mit dem Frost auf nassem Boden?![]()
*slap*Iced Earth Reunion.![]()
*piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**slap*
Das macht 50 Piepen Strafe wegen super flachem Kalauer!![]()
Und noch 50 Mäuse oben druff. Dann mal los!*piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep*
![]()
Bin versucht, noch 2000 Flocken on top einzufordern.
Wir haben Mitte Januar, da darf das durchaus mal sein.Musste das jetzt echt frieren?
So ein mist...