Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.189
- 43.368
- 170
OK, es gibt ne norwegische Doom-Metal-Band namens Iron Bra. Ist das vielleicht was für tittengesteuerte Hurrabumsis? 

klingt ziemlich schräg... Cricket?"Damit die Spiele in der Quali-Runde nicht so lange dauern setzen wir diesmal einen Timer an. Nach acht Stunden wird die laufende Runde beendet, danach gewinnt der mit den meisten Punkten oder es gibt ein Stechen."
Bin dann bei ca zwei verbleibenden Stunden zum Beginn von Runde 5 schlafen gegangen um mir den Rest später anzuschauen, und was machen die? Beenden die Runde knapp vor Ablauf der Zeit und versuchen in der sechsten noch vier Stunden lang, sich gegenseitig am Gewinnen (erreichen von zehn Punkten) zu hindern und möglichst alle ins Stechen zu kommen, bis sich dann einer noch den Sieg schnappt.
Ich liebe dieses Spiel, selbst wenn ich zu selten dazu komme, es selbst zu spielen.
Beamten-Mikado?klingt ziemlich schräg... Cricket?
Kissen unnerm Kopp wegziehen, ohne dass er's merkt?Beamten-Mikado?
klingt ziemlich schräg... Cricket?
Okay, das war jetzt dezent ekelich![]()
Nö, aber es hatte was mit Eiern zu tun ...Hab ich etwa beim letzten Besuch ein Foto von mir liegen lassen?![]()
Nö, aber es hatte was mit Eiern zu tun ...
So in der Art. Das eine wohl aber schon den 20sten oder so. Es war etwas grünHatten die wieder Geburtstag?![]()
Na klar, wenn ich ein Mal mit Nichthundeklamotten losgehe ist da mega Tohuwabohu und Rambazamba und alles ist dreckig.![]()
Alle Klamotten sind Hundeklamotten - irgendwann![]()