SAVA
W:O:A Metalgod
Ach, pennst Du im Cabrio?Joa wird nicht kalt. Zumindest solls nicht regnen

Ach, pennst Du im Cabrio?Joa wird nicht kalt. Zumindest solls nicht regnen
Also unten bei den Hotdogs gab's keine Pommes, im Restaurant war ich nicht. Das hatte ich jetzt gar nicht aufm Schirm.Köttbullar ohne Pommes ist scheiße!!! Wie Wacken ohne Doro!!! So!
Aber ja..... Ikea an einem Samstag..... Junge, du hast Eier!!!![]()
Hast du durch den ganzen Laden laufen müssen?Ein ordentlichen Dampfhammer auf die Omme und das läuft.
Dann mal eine frostfreie Nacht im Auto.
Pommes gab es bei Ikea übrigens nicht.
So, zurück vom Höllentrip zum Ikea. Frage mich, warum ich mir das am Samstag angetan hab. Brechend voll und dementsprechend stressig. Teurer als auf der Homepage war's auch noch.
Na, hier wird jetzt gecoucht und ein Bier genommen, bei dem Sauwetter ist man froh, wieder drin zu sein...
Das mit dem Ärger war wohl richtigDu könntest in deinem nächsten Traum ja den Trainer statt deiner Kollegin einbauen!
Hab immer die Abkürzungen genommen, sonst wäre ich verrückt geworden.Hast du durch den ganzen Laden laufen müssen?Komisch mit den Preisen. Hatte ich mal beim Saturn, da hab ich dann aber den Preis von der HP bekommen, da war es im Angebot.
Hab immer die Abkürzungen genommen, sonst wäre ich verrückt geworden.
Beide Kallaxteile waren 5 Euro teurer, aber vielleicht war das der Samstagsaufschlag, zur Strafe.![]()
Jawoll!Hast du dann daheim ein Bier zum runterkommen getrunken?![]()
Jawoll!![]()
'Tag' ist gut, war keine Stunde.Nach dem Tag bei Ikea hast du dir auch noch 1-2 mehr verdient.![]()
*Kasten entdeck**KastenbestesfränkischesBierreinstell*
So. Bedient euch.![]()
*Kasten entdeck*
Ui, was ist das denn?
Den bringe ich gleich mal in Sicherheit zu seinen Artgenossen in meinem Keller.
*Kasten bestes fränkisches Bier mitnehm*
![]()
Aber, die Biere fühlen sich bei mir doch so unfassbar wohl.Hei, du Haderlump, lass den Kasten für die Allgemeinheit stehen.![]()
HALT!!!*Kasten entdeck*
Ui, was ist das denn?
Den bringe ich gleich mal in Sicherheit zu seinen Artgenossen in meinem Keller.
*Kasten bestes fränkisches Bier mitnehm*
![]()