Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.881
49.515
128
35
Hamburg
*versorgten Alfie mitbring*
Servus:),
Frühsport ist erledigt, gut gefuttert hab ich auch, dann kann es nachher zu Ikea gehen.:D
Mehr passiert wohl nicht, Besuch ist krankheitsbedingt abgesagt.
Wetter ist auch ziemlich bäh, also wird sich indoor beschäftigt.
Schönen Samstag dann allen!:)
Hallo. Nicht schlecht, dann kann man sich auch ruhig mal son paar Hot dogs gönnen🙂👌🏼 Berichte mal bitte hinterher, ob es die Pommes unten am Imbiss noch gibt? In Berlin gibt es sie nicht.. Ich meine in Hamburg bieten sie sie immer noch an.. hat mich bißchen geärgert 😅

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Gestern abend irgendwie ins Koma gefallen, den Beginn des Films um 20.15 habe ich schon nicht mehr mitbekommen:ugly:
Aber dafür bin ich jetzt fit. Schönen Samstag allen!
So ein Koma will ich bitte auch haben! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schönen Tag zusammen. :)

Heute ist die ruhige Zeit für mich vorbei, die 3.Liga fängt wieder an und der Ärger mit den Löwen geht wieder los. :ugly:
Hoffentlich reißen die sich heute zusammen und holen gleich was in Mannheim.
Das mit dem Ärger war wohl richtig:( Du könntest in deinem nächsten Traum ja den Trainer statt deiner Kollegin einbauen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.655
168
Hansestadt
So ein Koma will ich bitte auch haben! :o
Ein ordentlichen Dampfhammer auf die Omme und das läuft.:o
Bin eben in Emden angekommen. Eben die Karre für die Nacht vorbereiten, ne Dose Jack reinziehen und auf geht's 😁👍🏼 schönen Abend euch noch!
Dann mal eine frostfreie Nacht im Auto.:D
Pommes gab es bei Ikea übrigens nicht.;)

So, zurück vom Höllentrip zum Ikea. Frage mich, warum ich mir das am Samstag angetan hab. Brechend voll und dementsprechend stressig. Teurer als auf der Homepage war's auch noch.:mad:
Na, hier wird jetzt gecoucht und ein Bier genommen, bei dem Sauwetter ist man froh, wieder drin zu sein...

Klausi

17 Sep. 2019
21.881
49.515
128
35
Hamburg
Hoffentlich sind auch paar Leute da!
Volle Hütte!

Mach ich, danke 🍺

Ein ordentlichen Dampfhammer auf die Omme und das läuft.:o

Dann mal eine frostfreie Nacht im Auto.:D
Pommes gab es bei Ikea übrigens nicht.;)

So, zurück vom Höllentrip zum Ikea. Frage mich, warum ich mir das am Samstag angetan hab. Brechend voll und dementsprechend stressig. Teurer als auf der Homepage war's auch noch.:mad:
Na, hier wird jetzt gecoucht und ein Bier genommen, bei dem Sauwetter ist man froh, wieder drin zu sein...
Whaat? Haben sie also doch rausgenommen 😑

Joa wird nicht kalt. Zumindest solls nicht regnen

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA