Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen
Hier wird jetzt noch ne Kleinigkeit gegessen und dann geht's auch ab.
Mach dem Konzert geht's hier im Dorf noch zu einem Geburtstag. Wird wieder eine lange Nacht.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ein ordentlichen Dampfhammer auf die Omme und das läuft.:o

Dann mal eine frostfreie Nacht im Auto.:D
Pommes gab es bei Ikea übrigens nicht.;)

So, zurück vom Höllentrip zum Ikea. Frage mich, warum ich mir das am Samstag angetan hab. Brechend voll und dementsprechend stressig. Teurer als auf der Homepage war's auch noch.:mad:
Na, hier wird jetzt gecoucht und ein Bier genommen, bei dem Sauwetter ist man froh, wieder drin zu sein...
Hast du durch den ganzen Laden laufen müssen?:ugly: Komisch mit den Preisen. Hatte ich mal beim Saturn, da hab ich dann aber den Preis von der HP bekommen, da war es im Angebot.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.927
87.632
168
Hansestadt
Hast du durch den ganzen Laden laufen müssen?:ugly: Komisch mit den Preisen. Hatte ich mal beim Saturn, da hab ich dann aber den Preis von der HP bekommen, da war es im Angebot.
Hab immer die Abkürzungen genommen, sonst wäre ich verrückt geworden.:ugly:
Beide Kallaxteile waren 5 Euro teurer, aber vielleicht war das der Samstagsaufschlag, zur Strafe.:ugly: