RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.651
75.618
130
26
Thüringen
Also bisher reizt mich mehr das Line up von Rockharz - deshalb der Grund warum ich auch dort auf jeden Fall erscheinen wird :D

Da ich bisher noch nicht aufn Rockharz war. Wie ist es denn mit der Anreise? Zu wann ist am klügsten um einen guten Platz zu bekommen? Gern mal ein paar Erfahrungsberichte :)
Wir sind dieses Jahr ein Tag vor Beginn angereist. War ne riesige Katastrophe. Hat ewig gedauert und letztendlich trotzdem keinen super Platz bekommen.
Davon abgesehen sind trotzdem alle Wege kurz.

Wir überlegen dieses Jahr einen Platz zu mieten, auch mit Toiletten. Wenn ich mehr weiß kann ich mich ja noch mal bei euch melden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.442
43.940
170
Was hast du gegen Wind Rose?
Das war in Wacken eine coole Party :)
Ich finde sie einfach viel zu albern und dieser "moderne" Power Metal geht mir tierisch auf die Nerven. Ich kann mir vorstellen, dass die viele ordentlich abfeiern, ist ja auch schön, wenn die Leute Spaß dran haben, aber meinen Geschmack trifft das exakt zu 0%.

Stalker

14 Aug. 2015
11.016
8.621
128
Ich finde sie einfach viel zu albern und dieser "moderne" Power Metal geht mir tierisch auf die Nerven. Ich kann mir vorstellen, dass die viele ordentlich abfeiern, ist ja auch schön, wenn die Leute Spaß dran haben, aber meinen Geschmack trifft das exakt zu 0%.

Hauptsache Spaß haben - ansonsten müsste ich mich an Karneval unterm Stein verkriechen :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
Das kann ich verstehen. Ein komplettes Album würde ich mir von denen auch nicht kaufen, aber live auf einem Festival haben die gut funktioniert.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.425
3.311
128
Das kann ich verstehen. Ein komplettes Album würde ich mir von denen auch nicht kaufen, aber live auf einem Festival haben die gut funktioniert.
Ich habe mir deren ganze CDs gerade noch organisiert. Die alten Sachen gebraucht im Netzt für kleines Geld.
Die neuen auf deren Page als Bandunterstüzung. Das paßt schon.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

The_Demon

29 März 2017
41.651
75.618
130
26
Thüringen
+ Airbourne
+ As I Lay Dying