RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.096
10.173
130
Göttingen
Live ??
Du weißt sehr genau wie ich diese Band liebe
ABER
In Pilsen und beim Reload war der Gesang gelinde gesagt nicht gut.
In Pilsen dachte ich noch - der Anfang halt Ok wird schon - Beim Reload war es einfach nur noch schlecht.😭
Das WOA lassen wir hier mal aussen vor, aber auch da ,,,,,,,,

Ja ich bin Team Thomas aber die Gesangsleistungen hat mein gesamtes Umfeld genau so empfunden.
Kann ich nicht beurteilen, hab ihn nur in Glasgow vernünftig live gesehen. Da war er fantastisch. Werd ihn im Januar noch dreimal genau inspizieren.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.754
12.927
130
35
Rheinhessen
Live ??
Du weißt sehr genau wie ich diese Band liebe
ABER
In Pilsen und beim Reload war der Gesang gelinde gesagt nicht gut.
In Pilsen dachte ich noch - der Anfang halt Ok wird schon - Beim Reload war es einfach nur noch schlecht.😭
Das WOA lassen wir hier mal aussen vor, aber auch da ,,,,,,,,

Ja ich bin Team Thomas aber die Gesangsleistungen hat mein gesamtes Umfeld genau so empfunden.
Ich würde mich als neutral betrachten, aber war Thomas live jemals gut?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.457
43.951
170
Hast Du ne Ahnung...

Der Sozos ist auf Album der bessere Sänger, live um Welten, und is bisher durch gar nichts negativ aufgefallen.

Was Tom sich dagegen mit heimlicher Copyright-Sicherung des Bandnamens samt Erpressung der Bandmitglieder geleistet hat, nur weil er live lieber Playback singen wollte als Gesangsstunden nehmen...
Nachdem ich mit der Art von Power Metal eh nicht mehr allzu viel anfangen kann, will ich das mal glauben. Jo, das war halt einfach "höhö, ich bin Jurist und weiß, wie ich euch auf die Füße kacken kann."

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Schreibt Chris Bowes eigentlich immer noch die Musik für Gloryhammer oder ist der mitlerweile raus:confused:

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
500
360
98
40
Hürth
Für mich ne starke Welle.
Wind Rose freut mich am meisten
Mr. Hurley & die Pulveraffen gehen immer genau so Versengold ( gut zum versumpfen )

• Like
Reaktionen: Skargon89

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.436
1.086
108
33
Minden
Also bisher reizt mich mehr das Line up von Rockharz - deshalb der Grund warum ich auch dort auf jeden Fall erscheinen wird :D

Da ich bisher noch nicht aufn Rockharz war. Wie ist es denn mit der Anreise? Zu wann ist am klügsten um einen guten Platz zu bekommen? Gern mal ein paar Erfahrungsberichte :)