Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Ich liebe Knuspertonigeschichten ......
Es war einmal ein kleiner knuspriger Keks namens Knuspertoni. Eines Tages beschloss er, dass er das schöne Frankenland besuchen wollte, aber diesmal hatte er einen anderen Grund als nur die Landschaft zu erkunden: Er wollte den berüchtigten Frankenstein besuchen, der sich angeblich in der Gegend aufhalten sollte.

Knuspertoni packte seinen Rucksack voller Zwieback und Kekse und machte sich auf den Weg. Allerdings hatte er die Rechnung ohne seine schlechte Orientierung gemacht und verlief sich im Wald. Als er endlich ein Dorf erreichte, war es bereits dunkel und die Leute schienen ihm nicht besonders freundlich gesonnen.

Er fragte nach dem Weg zur Burg Frankenstein und die Leute begannen zu lachen und sagten ihm, dass es keine Burg Frankenstein gäbe, sondern nur eine Ruine, die als Touristenattraktion diente. Enttäuscht beschloss Knuspertoni, dass er die Ruine am nächsten Tag besuchen würde und suchte sich eine Unterkunft für die Nacht.

In der Pension angekommen, die er gefunden hatte, bekam er ein Zimmer zugewiesen, das sich als sehr unheimlich herausstellte. Es war düster und voller Spinnweben, und auf dem Bett lag eine alte, staubige Decke. Knuspertoni beschloss, dass er lieber auf dem Boden schlafen würde.

Mitten in der Nacht wurde er von einem lauten Geräusch geweckt. Er dachte, es wäre nur der Wind, aber das Geräusch wurde immer lauter und schien aus dem Schrank zu kommen. Er öffnete die Tür und zu seiner Überraschung fand er darin eine riesige Spinne, die ihn angrinste. "Oh nein", rief Knuspertoni, "ich bin im Spinnenhotel gelandet!"

Er schaffte es, die Spinne hinauszuschmeißen, aber danach konnte er nicht mehr einschlafen. Er lag wach und hörte die ganze Nacht Geräusche, die er sich nicht erklären konnte. Am Morgen entschied er sich schnell aus dem Hotel zu verschwinden und besuchte die Burgruine, aber auch dort geschahen seltsame Dinge: Eine der Wachsfiguren, die dort ausgestellt waren, begann plötzlich zu lachen und zu sprechen.

"Guten Morgen, Knuspertoni!", sagte sie, "Ich bin Frankenstein."

Knuspertoni war geschockt und dachte, er hätte Halluzinationen. "Das kann nicht sein!", rief er aus. "Sie sind doch nur eine Wachsfigur!"

Aber die Wachsfigur lächelte nur und sagte: "Ich bin keine gewöhnliche Wachsfigur, ich bin Frankenstein! Ich wurde von einem Zauberer hierher gebracht, um Touristen zu erschrecken und ihnen einen guten Schrecken einzujagen. Und es scheint, dass ich bei dir Erfolg hatte."

Knuspertoni konnte es nicht glauben, er hatte die ganze Nacht über nichts anderes als seine Begegnung mit dem Frankenstein nachgedacht. Er beschloss, dass es an der Zeit war, nach Hause zurückzukehren und seine Abenteuer in Frankenland zu vergessen.

Er packte seine Sachen und machte sich auf den Weg zurück nach Hause, aber unterwegs traf er auf einige seltsame Gestalten, wie einen tanzenden Bierkrug und einen sprechenden Leberknödel. Es war ein wenig albern, aber dennoch unterhaltsam und amüsant.

Knuspertoni erreichte schließlich sein Zuhause und erzählte seinen Freunden von seinen Abenteuern. Sie lachten über seine Geschichten und die albernen Ereignisse, aber er war glücklich, dass er wenigstens eine unvergessliche Erfahrung gemacht hatte.

Er beschloss, dass er nie wieder das schöne Frankenland besuchen würde, aber er hatte immer noch eine gute Erinnerung daran und eine unvergessliche Geschichte zu erzählen.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Es war einmal ein kleiEr packte seine Sachen und machte sich auf den Weg zurück nach Hause, aber unterwegs traf er auf einige seltsame Gestalten, wie einen tanzenden Bierkrug und einen sprechenden Leberknödel. Es war ein wenig albern, aber dennoch unterhaltsam und amüsant.

Das ist mein Liebslingsabsatz. :D:heart:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Heavy Metal, Joey Majonaise, Fellschlüpper, Lemuard Kilmister, Alkohol, Ozzy Osbourne, Exzesse, Drogenentzug, Lars Ulrich, Drumcomputer, Konzert, Publikum, Tomaten

reicht das?
Bitteschön :o

Es war einmal ein Heavy-Metal-Konzert, bei dem Joey DeMaio, der Bassist von Manowar, beschloss, eine besondere Überraschung für das Publikum vorzubereiten. Er hatte sich in den Kopf gesetzt, dass er während des Konzerts einen Fellschlüpfer tragen würde, um dem legendären Lemmy Kilmister von Motörhead zu huldigen.
Als das Konzert begann, war das Publikum begeistert von Joey's Outfit und die Stimmung im Saal war auf dem Höhepunkt. Doch plötzlich passierte etwas Unerwartetes: während Joey spielte, rutschte ihm der Fellschlüpfer unerwartet von seiner Hüfte und landete direkt auf dem Schlagzeug, was die Musik des Drumcomputer von Lars Ulrich von Metallica für einige Momente unterbrach.
Doch das war erst der Anfang des Chaos. Als nächstes beschlossen Ozzy Osbourne und die anderen Bandmitglieder, dass es an der Zeit war, ihre Exzesse mit Alkohol und Drogen zu feiern und das Konzert in eine wilde Party zu verwandeln. Plötzlich begannen sie, Tomaten ins Publikum zu werfen, was zu einer Tomaten-Schlacht führte.
Das Publikum, das anfangs begeistert war, war nun völlig verwirrt und verärgert über das chaotische Konzert, und beschloss, dass es genug von den Exzessen der Bandmitglieder hatte und verließen den Saal. Joey DeMaio und seine Bandkollegen waren geschockt und beschlossen, in einen Drogenentzug zu gehen und ihre Karriere neu zu überdenken.
Das war die Geschichte von dem Konzert, das schnell zu einem Desaster wurde, und eine Lektion darüber, dass manche Dinge besser ungetan bleiben sollten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.581
67.469
158
So gerne ich hier lebe, aber in meiner Umgebung hier gibts doch einige Hohlbirnen mit rechter Gesinnung und ziemlich beknackten Ansichten ausländischen Mitbürgern, Kriegsflüchtlingen, Bürgergeldempfängern, sexuell anders orientierten Menschen gegenüber. Das kotzt mich echt an. Manche Gespräche muss ich direkt weggehen, da kommt mir die Wut hoch. Was isn mit den Leuten hier los?? AlteM! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
So gerne ich hier lebe, aber in meiner Umgebung hier gibts doch einige Hohlbirnen mit rechter Gesinnung und ziemlich beknackten Ansichten ausländischen Mitbürgern, Kriegsflüchtlingen, Bürgergeldempfängern, sexuell anders orientierten Menschen gegenüber. Das kotzt mich echt an. Manche Gespräche muss ich direkt weggehen, da kommt mir die Wut hoch. Was isn mit den Leuten hier los?? AlteM! :rolleyes:

Ich würde ja sagen, dass ist ein normaler Querschnitt unserer Gesellschaft. :)