Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.237
- 43.445
- 170
Einer geht noch:
Warum frisst Quark so gerne Nasen?
Weil er ein Nasen-Quark ist!
Warum frisst Quark so gerne Nasen?
Weil er ein Nasen-Quark ist!
Es war einmal ein kleiner knuspriger Keks namens Knuspertoni. Eines Tages beschloss er, dass er das schöne Frankenland besuchen wollte, aber diesmal hatte er einen anderen Grund als nur die Landschaft zu erkunden: Er wollte den berüchtigten Frankenstein besuchen, der sich angeblich in der Gegend aufhalten sollte.Ich liebe Knuspertonigeschichten ......
Es war einmal ein kleiEr packte seine Sachen und machte sich auf den Weg zurück nach Hause, aber unterwegs traf er auf einige seltsame Gestalten, wie einen tanzenden Bierkrug und einen sprechenden Leberknödel. Es war ein wenig albern, aber dennoch unterhaltsam und amüsant.
Er ist ein wenig albern, aber dennoch unterhaltsam und amüsant.Das ist mein Liebslingsabsatz.![]()
Geben Sie mir Namen und ein paar Stichworte.Mach doch mal ne Geschichte mit paar Metalgrößen![]()
Der ist megaWarum tanzt Hex Zumba, obwohl sie Black Metal hört?
Weil sie ihre innere Hex-tase ausleben will.![]()
Heavy Metal, Joey Majonaise, Fellschlüpper, Lemuard Kilmister, Alkohol, Ozzy Osbourne, Exzesse, Drogenentzug, Lars Ulrich, Drumcomputer, Konzert, Publikum, TomatenGeben Sie mir Namen und ein paar Stichworte.![]()
BitteschönHeavy Metal, Joey Majonaise, Fellschlüpper, Lemuard Kilmister, Alkohol, Ozzy Osbourne, Exzesse, Drogenentzug, Lars Ulrich, Drumcomputer, Konzert, Publikum, Tomaten
reicht das?
So gerne ich hier lebe, aber in meiner Umgebung hier gibts doch einige Hohlbirnen mit rechter Gesinnung und ziemlich beknackten Ansichten ausländischen Mitbürgern, Kriegsflüchtlingen, Bürgergeldempfängern, sexuell anders orientierten Menschen gegenüber. Das kotzt mich echt an. Manche Gespräche muss ich direkt weggehen, da kommt mir die Wut hoch. Was isn mit den Leuten hier los?? AlteM!![]()
Das isn Kackquerschnitt.Ich würde ja sagen, dass ist ein normaler Querschnitt unserer Gesellschaft.![]()