Metallerjim
Rübenschlingel
So, was hat er denn gemacht ??? Wurden Sie eventuell verknuspert ?@The_Demon ist ein Schlawiner![]()
So, was hat er denn gemacht ??? Wurden Sie eventuell verknuspert ?@The_Demon ist ein Schlawiner![]()
@The_Demon ist ein Schlawiner![]()
Nein, Stalker ist nur heimlicher Helene Fischer Fan und ich habe ihn ertappt.So, was hat er denn gemacht ??? Wurden Sie eventuell verknuspert ?
Nein, Stalker ist nur heimlicher Helene Fischer Fan und ich habe ihn ertappt.![]()
Das hab ich auch gesehen! Von wegen nicht seineNein, Stalker ist nur heimlicher Helene Fischer Fan und ich habe ihn ertappt.![]()
Ich mag die auch.Nein, Stalker ist nur heimlicher Helene Fischer Fan und ich habe ihn ertappt.![]()
Pappe gab's nicht. Wer geguckt hat, bekam a Schnelln.
Frech.@Hurrabärchi spielt heute noch mit dem viergeteilten Bildschirm, damit seine drei anderen Persönlichkeiten (Rübenschlingel, Käseberti und Knuspertoni) mitspielen können.
150 € pro Ticket sind halt auch ziemlich heftig.Nein, Stalker ist nur heimlicher Helene Fischer Fan und ich habe ihn ertappt.![]()
Nein, Stalker ist nur heimlicher Helene Fischer Fan und ich habe ihn ertappt.![]()