Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aber sie hören MetalDie neuen Nachbarn mag ich. Kein Hämmern, kein Rumpeln, kein seltsames Fernsehen in einer mir unbekannten Sprache auf Lautstärke 195, einfach Ruhe.![]()
ob sie wollen oder nicht?

Aber sie hören MetalDie neuen Nachbarn mag ich. Kein Hämmern, kein Rumpeln, kein seltsames Fernsehen in einer mir unbekannten Sprache auf Lautstärke 195, einfach Ruhe.![]()
Was war denn los?![]()
fast gar nicht geschlafen und dann in der Arbeit unzählige E-Mails und Aufgaben und von der Kollegin die Vertretung gemacht hat zamgeschissen worden, weil ich was verdaddelt hatte bevor ich krank und dann im Urlaub war und sie dann Stress deswegen hatte weils plötzlich hoch eskaliert ist. An sich nur n kack-arbeitstag, aber ohne schlaf schwer erträglich.Oh weh, was los?
Ach Kack. Sowas braucht man echt nicht. Auch nicht mit Schlaf. Ich hoffe, Du konntest die Nacht besser schlafenfast gar nicht geschlafen und dann in der Arbeit unzählige E-Mails und Aufgaben und von der Kollegin die Vertretung gemacht hat zamgeschissen worden, weil ich was verdaddelt hatte bevor ich krank und dann im Urlaub war und sie dann Stress deswegen hatte weils plötzlich hoch eskaliert ist. An sich nur n kack-arbeitstag, aber ohne schlaf schwer erträglich.
Vielleicht gehören die zu so einer komischen Sekte die gemeinsam Suizid begangen haben?Die neuen Nachbarn mag ich. Kein Hämmern, kein Rumpeln, kein seltsames Fernsehen in einer mir unbekannten Sprache auf Lautstärke 195, einfach Ruhe.![]()
fast gar nicht geschlafen und dann in der Arbeit unzählige E-Mails und Aufgaben und von der Kollegin die Vertretung gemacht hat zamgeschissen worden, weil ich was verdaddelt hatte bevor ich krank und dann im Urlaub war und sie dann Stress deswegen hatte weils plötzlich hoch eskaliert ist. An sich nur n kack-arbeitstag, aber ohne schlaf schwer erträglich.
Wer issn das?![]()
Kennt hier irgendjemand die beiden Symbole/Wappen auf dem rechten Unterarm![]()
dei Mudda!Wer issn das?![]()
Die hat nen schöneren Bart.dei Mudda!
Das untere ist von Behemoth bzw. von deren Label New Aeon Musick:![]()
Kennt hier irgendjemand die beiden Symbole/Wappen auf dem rechten Unterarm![]()
Wer issn das?![]()
dei Mudda!
Da hat der Gute wohl a paar Maß zu viel gehoben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
![]()