Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.646
2.052
98
München (richtige Isar-Seite)
Was war denn los? :(

fast gar nicht geschlafen und dann in der Arbeit unzählige E-Mails und Aufgaben und von der Kollegin die Vertretung gemacht hat zamgeschissen worden, weil ich was verdaddelt hatte bevor ich krank und dann im Urlaub war und sie dann Stress deswegen hatte weils plötzlich hoch eskaliert ist. An sich nur n kack-arbeitstag, aber ohne schlaf schwer erträglich.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.006
22.241
128
52
Trier
fast gar nicht geschlafen und dann in der Arbeit unzählige E-Mails und Aufgaben und von der Kollegin die Vertretung gemacht hat zamgeschissen worden, weil ich was verdaddelt hatte bevor ich krank und dann im Urlaub war und sie dann Stress deswegen hatte weils plötzlich hoch eskaliert ist. An sich nur n kack-arbeitstag, aber ohne schlaf schwer erträglich.
Ach Kack. Sowas braucht man echt nicht. Auch nicht mit Schlaf. Ich hoffe, Du konntest die Nacht besser schlafen :)

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen

Das war echt etwas viel auf einmal und ein bescheidener Einstieg ins neue Arbeitsjahr. :(

Fehler, die entstehen, weil eine Erkältung im Anmarsch ist, kenne ich auch. Was ich da schon für Mist verzapft habe, den ich hinterher aufräumen musste. :rolleyes: Das kommt halt vor - ärgere dich nicht zu sehr darüber.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
IsDPjMT.png

Kennt hier irgendjemand die beiden Symbole/Wappen auf dem rechten Unterarm:confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.077
7.420
128
36
Lkr. Ravensburg
Fast den Zahnarzttermin verschlafen ist auch nur fast das Gegenteil von früh aufstehen um noch was zu frühstücken... Glückwunsch Herr Fetty. :o